FANDOM

Wolf Wagner ist ein Dorfkind und geht auf die örtliche Realschule zusammen mit seinen Freunden Ingo Brussow, Tine Bergmann und Atze Feilke. In Folge 191 erhält Wolf ein Jobangebot aus Hamburg, nimmt dieses an und verlässt Seelitz.

Gespielt wurde die Rolle von Gregor Czempiel, der in S20 ebenfalls die Gastrolle "Fotograf" verkörpert.

LiebeslebenBearbeiten

Wolf ist ein kleiner Macho und hält sich für den Größten. Als es aber dazu kommt, dass seine Freunde ihm unterstellen noch Jungfrau zu sein, was auch stimmt, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt und beginnt Vera zu erpressen, damit sie herum erzählt, dass er mit ihr geschlafen habe. Diese möchte dies aber nicht nur erzählen, sondern auch wirklich durchziehen, was ihn sehr verunsichert. Als es dann soweit ist, glaubt er wirklich, dass Vera mit ihm schlafen möchte, doch diese trickst ihn aus und rennt davon. Später absolviert Wolf ein freiwilliges soziales Jahr beim Denkmalschutz und baut daher einen Kamin im Internat Schloss Einstein. Hier trifft er auf die eigenwillige, selbstbewusste, 4 Jahre jüngere Anna Reichenbach, die er von Anfang an auf Grund ihres Auftretens interessant findet. Auch sie interessiert sich für ihn, kann sich dies aber nicht eingestehen und lässt ihn mehrere Male abblitzen. Schlussendlich lässt sie sich aber doch auf ihn ein. Die Beziehung zerbricht mit Wolfs Umzug nach Quedlinburg.

FamilieBearbeiten

Über seine Familie ist nicht viel bekannt, außer dass seine Mutter einmal zusehen ist.

AuftritteBearbeiten

xx/76

xx/40

xx/52

9/32

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Wolf wurde am 15. September 1983 geboren. [1]
  • Er hat den selben Nachnamen wie Hanne Wagner.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki