Fandom

Verena Krug

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Verena Krug ist eine Schülerin der 7. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium.

Gespielt wurde die Rolle von Katja Großkinsky.

InternatslebenBearbeiten

Normal Pressebild SE438 02.jpg

Verena lebte zu Beginn mit Konny auf einem Zimmer. Nach einem Streit mit Konny und Sophie zog sie zu ihren Freundinnen Billi und Magareta, in der letzten Seelitz-Staffel wohnte sie nur noch mit Billi zusammen, da Magareta Schloss Einstein verließ. Verena war Schiedsrichterin bei einem Fußballmatch und Schülersprecherin. Neben Billi (ihrer besten Freundin) und Magareta (mit der sie sich auch mal stritt, nachdem Magareta so wie Verena zu sein versuchte) war sie auch mit Chui und Lukas, (mit dem sie in ihrem letzten Schuljahr auf Schloss Einstein auch zusammenkam), befreundet. Verena hatte einen guten Gerechtigkeitssinn und setzte sich für ihre Freunde/ für andere ein.

BeziehungenBearbeiten

Normal Pressebild SE448 01.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Verena Krug

In ihrem letzten Jahr auf Schloss Einstein kam sie mit Lukas zusammen, nachdem die beiden vorher öfter stritten, wahrscheinlich, weil sie beide nicht wahrhaben wollten, etwas für den jeweils anderen zu empfinden. Schließlich war Lukas mit ihrer besten Freundin Billi zusammen. Deswegen versuchten sie ihre Beziehung auch geheim zu halten, was ihnen jedoch misslang. Als Verena sich bewusst wurde, wie Lukas Billi behandelte und wie schlecht es Billi ging, vertrugen sich die beiden wieder. Lukas verließ kurz darauf Schloss Einstein und die Beziehung der beiden endete.

FamilieBearbeiten

Über Verenas Familie ist nichts bekannt.

AuftritteBearbeiten

Summe = 109

39/56

Abwesend

28/36

Abwesend

42/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Verena Krug

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki