Fandom

Tommy - Fritzi

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Tommy - Fritzi ist die, ehemals romantische und mittlerweile feindschaftliche, Beziehung zwischen Tommy Kluge und Fritzi Lange.

FolgenBearbeiten

Staffel 15Bearbeiten

Folge 731Bearbeiten

Tommy fährt gemeinsam mit einigen Einsteinern und Dr. Heiner Zech auf eine Geschichts-Exkursion. Zwar hat Tommy keine Lust, aber als er im Internet ein Bild von Fritzi, der Heimstochter, ihrer Herberge, endeckt ist er beeindruckt. Bei der Herberge angekommen, meldet sich Tommy Fritzi beim Küchendienst zu helfen. Beim Kartoffelschälen flirtet Tommy mit Fritzi. Tommy fragt Fritzi ob sie nicht bei ihrer Exkursion mitkommen will, welche aber ablehnt, weil sie schon mit anderen Leutes etwas vor hat. Sie erzählt Tommy das sie zum Fluss gehen, aber er dort sowieso von seinen Lehrer aus nicht mitkommen dürfte. Schliesslich gibt Tommy vor krank zu sein, um zu Fritzi zu kommen. Als Tommy abhauen will, wird er von Herrn Zech endeckt, weshalb seine Pläne zerstört werden. Tommy will sich das ganze aber nicht gefallen lassen, weshalb er eine Party organisiert, inder er auch Fritzi einlädt. Als sich Tommy und Fritzi auf der Party erstmals küssen, kommt Herrn Zech hinzu, der von der Privat-Party mitbekommen hat. Am nächsten Tag kommt Fritzi
Fritzi Tommy 731 2.png

Fritzi und Tommy unterhalen sich, über Tommys anstehende Abreiße

zu Tommy, und geht zu ihm in die selbe Gruppe, für die Exkursion. Als Tommy sich eine Diskussion mit Herrn Zech liefert, nennt dieser Fritzi seine Freundin. Als Tommy schliesslich zu Fritzi geht, fragt diese verwirrt "Freundin ?", woraufhin Tommy ihr erklärt, dass diese Worte nicht von ihm stammen würden. Als Fritzi ihn fragt als sie doch nicht zusammen sind, stimmt Tommy schliesslich zu, dass sie doch zusammen sind. Anschliessend halten sie Händchen und gehen gemeinsam weiter. Währrend die anderen eine Schlacht nachspielen, sind Tommy und Fritzi miteinander zu sehen, ohne aufmerksam an der Nachspielung teilzunehmen. Als sie zurück bei der Herberge sind, zeigt sich Fritzi traurig, als sie erfährt das Tommy morgen wieder weg ist. Schliesslich erklärt sie ihm das sie nächstes Jahr in Erfurt vielleicht eine Ausbildung macht. Anschliessend muss Tommy schon weg, woraufhin sie sich zum Abschied küssen. Als Tommy später in seinen Zimmer ist, wird er von Fritzi angerufen. Diese ruft ihn um Hilfe, weil sie in eines der Boote gestiegen ist, und nicht steuern kann. Als Tommy abhauen will, versucht ihn Herr Zech wütend zurückzuhalten. Tommy eilt Fritzi schliesslich zur Hilfe und rettet sie, woraufhin sie sich erneut küssen. Als Tommy in Erfurt zurück ist, bekommt er von Fritzi einen Anruf.

Folge 733Bearbeiten

Fritzi besucht Tommy in Erfurt, wo sie ihn währrend eines Volleyballspieles überrascht. Währrend des Volleyballspieles wird Tommy von Fritzi angefeuert. Anschliessend sind sie gemeinsam auf der Party von Bella, wo Fritzi Tommy erklärt dass sie im Herbst zu ihm nach Erfurt kommt, aufgrund ihrer Ausbildung, was diesen sichtlich freut.

Folge 738Bearbeiten

Es ist lediglich kurz zu sehen, dass Tommy mit Fritzi telefoniert.

Staffel 16Bearbeiten

Folge 741Bearbeiten

Tommy erwähnt das Fritzi sein neuer Look gefallen würde.

Folge 743Bearbeiten

Tommy und Fritzi sind gemeinsam beim Frisbee spielen zu sehen. Sie hatten sehr viel Spaß.

Folge 744Bearbeiten

Fritzi kommt zu Tommy ins Internat und präsentiert ihm ein selbstgemachtes Glitzer T-Shirt. Tommy zeigt keinen großen Gefallen, aber Fritzi möchte, dass er es zum anstehenden Konzert trägt. Tommy aber will sich von Fritzi nichts sagen lassen und beschliesst es nicht anzuziehen. Als er sich kurz vorm Konzertbesuch seine Klamotten beschmutzt, muss er schliesslich das Glitzer T-Shirt anziehen. Nachdem Tommy und Fritzi vom Konzernt zurückkehren, ist Tommy sehr genervt, weil ihm das ganze sehr peinlich war. Später schneidet sich Tommy die Haare ab, weil es ihm nervt dass Fritzi immer damit "spielt". Am nächsten Tag erklärt Tommy das es ihn egal sein würde, was Fritzi gegenüber seines neuen Haarschnittes sagt.

Folge 747Bearbeiten

Tommy erweckt die Schloss Einstein Band zu neuen Leben, wofür er Fritzi als Sängerin organisiert. Bei ihren ersten Gesangstraining, merkt Tommy aber das sie nicht singen kann.

Folge 748
Tommy will schluss machen SE 748 MDR.jpg
Bearbeiten

Als Fritzi zur Bandprobe selbstgemachte Glitzer-Shirts für die Band bringt, ist Tommy genervt und schreit Fritzi an. Gekrängt wird diese von seinen Bruder Justus getröstet. Als sich Fritzi und Tommy anschliessend aussprechen, versucht Tommy mit ihr schluss zu machen. Als sie Tommy später einlädt ihm ihre Freunde vorzustellen, hat Tommy kein Interesse, weshalb er Justus mitnimmt. Bei Fritzis Freunden ist Tommy sehr genervt. Als Fritzi zu ihm kommt, macht Tommy mit ihr schluss, woraufhin diese erneut von Justus getröstet wurde. Als Tommy am Abend vom laufen zurückkehrt, endeckt er Fritzi und Justus die gemeinsam viel Spaß haben, was ihn ziemlich schockt.

Folge 749Bearbeiten

Folge 755Bearbeiten

Folge 756Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki