Fandom

Tim Seidler

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Tim Seidler ist ein Schüler der 10. Schülergeneration. Er war von Folge 484 bis 579 Schüler am Albert-Einstein Gymnasium. Er verlässt das Einstein um auf eine örtliche Realschule zu wechseln, um so seine Mutter mit dem Schulgeld zu entlasten.

Gespielt wurde die Rolle von Max Reschke.

InternatslebenBearbeiten

Tim hat LRS, da er deshalb in der Schule nicht so gut war, war es unklar ob er auf Schloss Einstein bleiben kann. Allerdings hat Tim eine Mathe-Begabung, die später entdeckt wurde, und weshalb er doch bleiben kann. Er nimmt an einer Mathe-Olympiade teil, da er wegen der extra Mathestunden bei Herr Berger seine Freunde vernachlässigt kommt es zu einem Streit. Tim hat dann sogar den ersten Platz auf der Mathe- Olympiade gewonnen und Herr Berger ist sehr begeistert von ihm. Deshalb will Herr Berger ihn auf eine Schule nach London anmelden, Tim will aber bei seinen Freunden bleiben, weil er erkannt hat, dass sie ihm wichtiger sind. 

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Tim Seidler

FamilieBearbeiten

Tims Vater hat die Familie verlassen. Seine Mutter wurde entlassen, hat aber dann eine Stelle als Reinigungsfachkraft, auch auf Schloss Einstein.

AuftritteBearbeiten

34/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

1/52

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Tim Seidler

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki