Fandom

Sue Birnbaum

2.280Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Susann Birnbaum, auch genannt Sue, ist eine Schülerin der 6. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium.

Außerdem ist sie das Patenkind von Anne-Claire Clemens.

Gespielt wurde die Rolle von Katharina Wien.

InternatslebenBearbeiten

Bild24286-resimage v-original w-1280.jpg

Am Anfang wohnte sie mit Tinka auf einem Zimmer. Später unternahmen die Mädels einen Zimmertausch, weshalb Annika zu Tinka und Sue zu Emma zog.

Ab ihrem neunten Schuljahr lebte sie mit Annika auf einem Zimmer. Da Tinka und Emma Schloss Einstein verlassen.

BeziehungenBearbeiten

Bild26132-resimage v-original w-1280.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Sue Birnbaum

Sue ist von Beginn an in einer Beziehung mit David Hoppel. Die beiden haben sich im Sommer zuvor in Mallorca kennengelernt.

Bild25808-resimage v-original w-1280.jpg

Während eines späteren Urlaubs, lernt sie Lars kennen und verknallt sich in ihn. Zwischen den beiden kam es zu einer Affäre obwohl Sue zu dem Zeitpunkt mit David zusammen war. Lars kommt sie sogar in Seelitz besuchen. Sue ist zwischen David und Lars hin- und her gerissen und entscheidet sich letztendlich für David.

Bild56836-resimage v-original w-1280.jpg

Kurz nachdem David einen Ausbildungsplatz in Frankfurt/Main bekommt, trennt er sich jedoch von Sue. In dieser Zeit tritt René Dupont in ihr Leben, dessen Annäherungsversuche sie jedoch zuerst abweist und eher wie als einen Bruder für ihn empfindet.

Normal Pressebild SE442 01.jpg

Später führt sie eine Beziehung mit Thomas, einem Musiker, den sie im PINK kennen lernt. Nachdem dieser jedoch einen Plattenvertrag bekommt und nach Paris geht, wohin ihm Sue zuerst folgen will, kühlt ihre Beziehung deutlich ab und schließlich trennen sich Thomas und Sue.

Sue wird klar, dass sie sich in René verliebt hat und ist bis zum Ende der Schloss Einstein-Folgen, die in Seelitz spielen, mit ihm zusammen.

FamilieBearbeiten

Bild30400-resimage v-original w-1280.jpg

Sie ist ein Einzelkind und ihre Eltern haben kein besonders gutes Verhältnis mehr zueinander und beschließen deswegen, sich zu trennen. Es gibt einen riesigen Streit über das Sorgerecht für Sue, der sie ziemlich mitnimmt und darin seinen Höhepunkt findet, dass ihr eigener Vater Sue entführt. Letzten Endes zeigt Sue ihren Eltern deutlich, dass sie mit ihren Streitereien nichts zu tun haben will.

AuftritteBearbeiten

31/64

Abwesend

45/56

Abwesend

25/36

Abwesend

21/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Sue Birnbaum

Trivia Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki