Fandom

Sue - René

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen
René - Sue.jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Schloss Einstein Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Sue - René ist die Beziehung zwischen Susann (Sue) Birnbaum und René Dupont.   

Die beiden kommen endlich in der Folge 476 zusammen. Rene ist schon sehr lange in Sue verliebt, aber diese schien sich nie führ ihn zu interessieren. Als Annika Sue klar macht, dass ihr jetziger Freund Thomas, mit dem sie eine Fernbeziehung führt, nichts mehr für sie empfindet, ist sie sehr niedergeschlagen. Dies ist auch Rene als er erneut von Sue abgewießen wird. Er beschließt im Alleingang einen Lebensmittelskandal auf zu decken und wird er von Sue und Annika gerettet,als er beinahe brutal zusammen geschlagen wird. Am Abend küssen sich die beiden fast, doch dann springt Sue auf und meint,dass sie noch etwas zu erledigen habe, worauf hin Rene Sue bittet zu bleiben. Diese erklärt jedoch, dass sie noch Thomas anrufen müsse, und als  Rene enttäuscht den Blick senkt, mein t Sue dass sie mit Thomas Schluss machen möchte und fragt ob er noch so lange warten könne. Rene erklärt sich einverstanden und als Sue geht strahlt er. Seitdem sind die beiden zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki