Fandom

Serena Eickner / Beziehungen

< Serena Eickner

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serena Eickner / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Adrian Leupold  Bearbeiten

Adrian hilft Serena in Folge 771 beim Planen ihrer Geburtstags- und Abschiedsfeier. Außerdem wird in Folge 798 Adrian zum Wahlkampfhelfer von Serena. Als Adrian in Folge 802 mit dem Hemd in der Hose Miriam um stylischen Rat fragt, bezeichnet Serena dieses Hemd-in-der-Hose-Fiasko als 'Presswurstlook'. Später rempeln die beiden sich versehentlich an, weshalb Serena ihn fragt, ob sie zusammen in die Cafeteria wollen. Adrian verneint, weil er schon mit Miriam ins 'Deens' gehe. Darauf meint Serena, dass dies der totale Hipsterladen wäre und Adrian sich ziemlich verändern lasse. Als sich Serena und Adrian bei dem von ihrer Schwester veranstaltetem Speeddating in Folge 808 gegenüber sitzen, nutzen sie ihre Zeit zu flüchten, da beide nicht sehr große Lust beim Speeddate haben. Angekommen in Adrians Zimmer spielt er ein Computerspiel und sie liest. Die beiden erzählen sich Fakten über ihre jeweilige Beschäftigung. Später sieht man, wie Serena wieder in ihr Zimmer geht, man hört jedoch nichts. Dabei sind zum ersten Mal, leicht verliebte Blicke zwischen den beiden zu sehen. Die beiden nehmen an der Nachtwanderung von Frau Schumann und Alex Fischer in Folge 811 teil und sind zusammen mit DominikRaphael und David, der jedoch fehlt, in einer Gruppe.

FamilieBearbeiten

Miriam Kreil Bearbeiten

Serena ist bei ihrer Mutter Marie-Ann Eickner aufgewachsen. Zu ihrem Vater Georg Kreil hatte sie keinen Kontakt und sie wusste auch nichts von ihrer zweieiigen Zwillingsschwester Miriam, weil sich ihre Eltern bereits trennen als sie erst wenige Monate alt waren und die Zwillinge aufteilten. In Folge 741, 13 Jahre nach der Trennung der Eltern, werden beide Mädchen unwissend voneinander am Albert-Einstein Gymnasium angemeldet. Ihre Eltern beschließen ihnen nichts zu erzählen, um die ganze Situation nicht noch schlimmer zu machen. Miriam und Serena haben bereits bei ihrer ersten Begegnung eine Auseinandersetzung und werden zu Feindinnen. An ihrem 14. Geburtstag erfahren beide, dass sie Zwillingsschwestern sind. Sie beginnen sich mit den Gedanken anzufreunden und werden zu Freundinnen und verstehen sich immer besser. In Folge 792 verraten sie ihren Mitschülern das sie Zwillingsschwestern sind.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki