Fandom

Serena - Adrian

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Serena - Adrian ist die Freundschaft zwischen Serena Eickner und Adrian Leupold

AllgemeinBearbeiten

FolgenBearbeiten

In Folge 755 ist Adrian einer der Schüler, die von Serenas Snacks probiert.

In Folge 771 hilft Adrian Serena beim Planen ihrer Geburtstags- und Abschiedsfeier.

In Folge 773 feiern sie mit den anderen Schüler in der Cafeteria Serenas Geburtstag.

In Folge 792 ist Adrian beim Outing von Serena und Miriam anwesend, die ihren Mitschülern sagen dass sie in Wahrheit Zwillingsschwester sind. Adrian plant außerdem nach den Sommerferien nicht wieder aufs Einstein zurückzukehren, doch Serena und ihre Freunde versuchen ihn überzeugen zu bleiben.

In Folge 793 kehrt Adrian doch wieder aufs Einstein zurück und begrüßt Serena & Miriam. Beide sind auch auf der Matiné von Miriam.

In Folge 798 wird Adrian zum Wahlkampfhelfer von Serena.

In Folge 799 reden sie über die Wahlkampfstrategie von Serena.

Folge 802Bearbeiten

Als Adrian mit dem Hemd in der Hose Miriam um stylischen Rat fragt, bezeichnet Serena dieses Hemd-in-der-Hose-Fiasko als 'Presswurstlook'. Später rempeln die beiden sich versehentlich an, weshalb Serena ihn fragt, ob sie zusammen in die Cafeteria wollen. Adrian verneint, weil er schon mit Miriam ins 'Deens' gehe. Darauf meint Serena, dass dies der totale Hipsterladen wäre und Adrian sich ziemlich verändern lasse.

Folge 803Bearbeiten

Bei den Schloss Einstein Games bilden Serena und Adrian mit Miriam ein Team und belegen den 2. Platz.

Folge 804Bearbeiten

Zusammen mit Miriam, Nils und Jonny kickern die beiden am Tischkicker.

Folge 807Bearbeiten

Während Miriam Serena von ihrer Idee mit dem Speeddating erzählt, steht Adrian daneben. Serena und er reden selber aber nicht miteinander, sondern haben nur Blickkontakt.

Folge 808Bearbeiten

Serena Adrian 808.png
Als sich Serena und Adrian bei dem von ihrer Schwester veranstaltetem Speeddating gegenübersitzen, nutzen sie ihre Zeit zu flüchten, da beide nicht sehr große Lust beim Speeddate haben. Angekommen in Adrians Zimmer spielt er ein Computerspiel und sie liest. Die beiden erzählen sich Fakten über ihre jeweilige Beschäftigung. Später sieht man, wie Serena wieder in ihr Zimmer geht, man hört jedoch nix. Dabei sind zum ersten Mal leicht verliebte Blicke zwischen den beiden zu sehen. 

Folge 810Bearbeiten

Die beiden sprechen nicht miteinander, doch sind beide bei der Versammlung in der Cafeteria. Beide geben (mit allen anderen Teilnehmern der Versammlung) vor, die Krankschreibungen von Dr. Evers gefälscht zu haben.

Folge 811Bearbeiten

Serena Adrian 811.png
Die beiden nehmen an der Nachtwanderung von Frau Schuhmann und Alex Fischer teil und sind zusammen mit  DominikRaphael und David, der jedoch fehlt, in einer Gruppe.

Folge 812Bearbeiten

Nach der Nachtwanderung sieht man die beiden kurz nebeneinander beim Billiard-Tisch, als sich alle Schüler in der Pulverhalle versammeln.

Folge 814Bearbeiten

Nachdem Dr. Zech die Suchaktion nach dem vermeintlich verschwundenen Schaf beendet hat, sieht man die beiden nebeneinander, als sie auf Herrn Zechs Rücken die Nummer 2 endecken.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki