Fandom

Schloss Einstein Band

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Schloss Einstein Band SE 765 MDR.jpg
Die Schloss Einstein Band wurde auf einen Vorschlag von der Managerin Sina gegründet, um die Beliebtheit von Sängerin Annika zu steigern.

Gegründet wurde die Band von Annika und Tommy in Folge 697. Justus und Tamas sind beide in Folge 700 beigetreten.

Die Gruppe konnte sich nie auf einen gemeinsam Namen einigen und zwischen Annika und den Jungs kam es immer wieder zum Streit. In Folge 712 verlässt Annika die Schule, um mit einer anderen Band bekannt zu werden. Damit löst sich die Band auf.

Tommy belebt die Band in Folge 747 wieder zu neuem Leben. Sein Bruder Justus ist wieder mit von der Partie und Jonny ist als neues Mitglied aufgenommen werden. Die neue Sängerin ist Fritzi, die aber bereits schnell wieder rausgeworfen wird.

Jonny versucht eine neue Sängern zu casten und findet schliesslich in Liz die geeignete Nachfolgerin.

Zusammen haben sie ein paar Auftritte, vorallem vor Freunden oder in der Schule.

Liz möchte diesen Zustand ändern und so überzeugt sie die Jungs in der Fußgängerzone aufzutreten, allerdings
SchlossEinsteinBand 770.png
ohne großen Erfolg. Dann treffen sie auf Maxim Toller, ein angeblicher Musikproduzent, der die Band mit in ein Tonstudio nimmt. Er lässt die Band ein wenig spielen meint aber die Jungs wären nicht gut genug und möchte nur mit Liz proben. Diese stimmt zu, allerdings stellt sich später heraus, dass Maxim kein Produzent ist und die Band spielt bei dem Produzenten dem das Studio eigentlich gehört vor. Die Band wird auf einer CD des Produzenten mit einem Lied zu hören sein.

Liz kehrt in Folge 786 nach einer bestandenen Prüfung im Space-Camp nicht mehr auf Einstein zurückund verlässt damit die Band.

In Folge 790 wird die endgültige Auflösung der Band bekannt.

MitgliederBearbeiten

SongsBearbeiten

Staffel 15Bearbeiten

Staffel 16Bearbeiten

BilderBearbeiten

  • Die frühere Band
  • Die Band mit Fritzi als Sängerin
  • Der Auftritt bei der Lesenacht
  • Die Band im Tonstudio

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Schloss Einstein Band

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki