Fandom

Roxy Wildenhahn / Beziehungen

< Roxy Wildenhahn

2.348Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Roxy Wildenhahn / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Alva Rehbein Bearbeiten

Als sich Roxy Frau Rottbach in Folge 827 gegenüber öffnet und ihr davon erzählt, wie einsam sie sich momentan fühlt, versucht Frau Rottbach eine Verbindung zwischen Roxy und Alva zu knüpfen um Roxy aufzumuntern. Allerdings kommt die gut gemeinte Geste bei Roxy alles andere als gut an. Am Ende sieht Roxy ein, das es von ihr fies war, wie sie Alva behandelt hat entschuldigt sich. Roxy wird die Schülerpatin von Alva.

BeziehungenBearbeiten

Carlos Bearbeiten

Als Roxy und Jonny auf einer Feier im Internat ausgelassen tanzen, trifft sie unerwartet ein fieser Kommentar von Hubertus über ihre Größe. Was für sie nie ein Problem war, tritt nun plötzlich in den Vordergrund. Inmitten dieser Verunsicherung tritt der Gastschüler Carlos in Roxys Leben und verdreht ihr den Kopf. Auf der 80er-Jahre Party tanzt Carlos dann auch noch zu allem Überfluss mit jedem Mädchen, außer mit Roxy und sie beginnt an sich zu zweifeln. Durch ein Missverständnis werden in Roxy Selbstzweifel geweckt und sie fühlt sich nicht gut genug für Carlos, der von allen anderen angehimmelt wird. Doch ihr Versuch, sich zu ändern, misslingt und Carlos Roxy zu einer Veranstaltung seiner Delegation ein. Obwohl Roxy sich über die Einladung freut, ist sie verunsichert ob sie zu der Veranstaltung passt. Doch vor Ort kann Carlos sie beruhigen und die beiden verbringen eine schöne Zeit miteinander (Folge 788 bis 789). 

In Folge 822 erwähnt Roxy, das sie und Carlos keinen Kontakt mehr haben und die Beziehung folglich zu Ende ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki