FANDOM

Ronja Varga ist eine Schülerin der 11. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie war früher eine Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. In Folge 740 bricht sie mit Bruno, Feli und Tamas zu einem Schüleraustausch auf.

Gespielt wurde die Rolle von Miriam Katzer.

InternatslebenBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Ronja Varga

Ronja Justus 724.png
Ronja und Justus waren ein Jahr in einer Beziehung. Zuvor waren die beiden besten Freunde. Die Beziehung begann in Folge 646 und endete in Folge 703. Nachdem Justus Ronjas Eltern dazu brachte Weihnachten zusammen zu verbringen machte Ronja sich wieder Hoffnungen wurde aber enttäuscht.

FamilieBearbeiten

708-01.jpg
Ronja ist mit ihren Eltern in Peru aufgewachsen. Alwin Varga ist der Vater von Ronja. Er war Puppenspieler. Aufgrund einer Affäre mit einer anderen Frau ließ er sich von seiner Ehefrau scheiden und trat auch nicht mehr mit ihr zusammen auf. Nachdem er nun nicht mehr als Puppenspieler arbeiten konnte, wurde er Mitglied bei einem Mittelalter- Festzug und reiste mit diesem durch Südfrankreich.

Edith Varga ist die Mutter von Ronja. Sie war Puppenspielerin bis sie sich von ihrem Ehemann scheiden ließ, weil dieser sie mit einer anderen Frau betrog. Sie wohnt seit der Scheidung in Leipzig.

AuftritteBearbeiten

Summe = 120

3/52

38/52

Abwesend

44/52

Abwesend

35/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

Staffel 14
Staffel 15

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Ronja Varga

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Ronja Varga

  • Wer passte besser zu Ronja? Justus oder Bruno?

    3 Nachrichten
    • Justus natürlich. Ronja und Justus waren ein Superpaar - bis die Drehbuchautoren (mal wieder) beschlossen haben, eine gute Beziehung zu zerstören.
    • Das war schon richtig so mit Justus und Ronja. Und Bruno und Feli passen eh viel besser zusammen als Bruno und Ronja :D

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki