Fandom

Roland Gubisch

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Roland Gubisch ist der Vater von Phillip und Lisa Gubisch und Berti Fußmann. Er ist das erste Mal Folge 631 und das letze Mal Folge 647 zusehen.

BeziehungenBearbeiten

Roland Gubisch erwartete gerade mit seiner Ehefrau ihr erstes Kind - Phillip - als er mit Liane Fußmann eine Affäre einging. Durch diese Affäre wurde Liane schwanger, wovon Roland aber nicht bescheid wusste. Roland versöhnte sich aber wieder mit seiner Ehefrau und die beiden wurden später mit Lisa erneut Eltern. Später wandert Roland mit seiner Familie in die USA au.

FamilieBearbeiten

FamilieGubisch.png

Familie Gubisch

Roland hat zwei Kinder, Phillip und Lisa. Während Phillip auf Schloss Einstein lebt, lebt Roland mit seiner Frau und Lisa in Amerika.

Bei einem Kurzbesuch in Deutschland stellt sich heraus das Lisa an Krebs erkrankt ist. Der einzige in Frage kommende Spender wäre, Berti Fußmann. Da dieser aber nicht mit Lisa verwandt oder 18 Jahre ist, darf er nicht spenden. Um das Leben von Lisa zu retten, erklärt Liane, Roland's kurzzeitige Affäre, schließlich das Berti der Sohn von Roland wäre und Roland lernt seinen Sohn erstmals kennen.

DarstellerBearbeiten

Gespielt wurde die Rolle von Christoph Jacobi.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki