Fandom

René Dupont

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

René Dupont ist ein Schüler der 8. Schülergeneration von Schloss Einstein. Er ist ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium.

Gespielt wurde die Rolle von Antoine Brison.

InternatslebenBearbeiten

Bild41262-resimage v-original w-1280.jpg

In Folge 408 kam René als französischer Austausch-Schüler auf Schloss Einstein. Gleich zu Beginn spielte er Sue, Annika und Emma vor, dass er kein Deutsch versteht und nur Französisch spricht. René bewohnte ein Einzelzimmer.

BeziehungenBearbeiten

Normal Pressebild SE464 04.jpg
Bild56836-resimage v-original w-1280.jpg
Hauptartikel: Beziehungen von René Dupont

René war von Anfang an, an der süßen Sue interessiert, die ihn allerdings mehr als Bruder sah. Später glaubte René, dass er vielmehr an Konny interessiert ist, in Folge 452 kamen die Beiden schließlich zusammen. Nach 23 Folgen gestand er sich selbst ein, dass er immer noch in Sue verliebt ist, und macht mit Konny Schluss. Eine Folge später kam der charmante Franzose endlich mit seiner Sue zusammen.

FamilieBearbeiten

Normal Pressebild SE427 02.jpg

Herr Dupont, sein Vater, ist von Beruf Koch. Seine Mutter ist Hebamme. Der Vater hat ein Alkoholproblem und ist deswegen oft jähzornig René gegenüber. Er denkt zum Beispiel, dass René sehr faul ist und nicht auf ein Gymnasium gehört. In einer der letzten Folgen von Staffel 9 versöhnen sie sich aber. Über die Mutter ist nichts weiter bekannt.

AuftritteBearbeiten

Summe = 45

17/36

Abwesend

28/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von René Dupont

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki