Fandom

Raphael Nägli / Beziehungen

< Raphael Nägli

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Raphael Nägli / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Dominik von Blumenberg Bearbeiten

Dominik und Raphael sind beste Freunde. Die beiden erleben stets viele Abenteuer und sind sich für keine Dummheit zu schade.

BeziehungenBearbeiten

Daphne Leandros Bearbeiten

Daphne übernimmt im neuen Schuljahr als Junior-Trainerin die Anfänger der Box AG, auf die sich Raphael freut. Aber Daphne als Trainerin kommt für ihn nicht in Frage. Bevor er sich von Daphne trainieren lässt, tritt er in die Ballett AG ein. Tatsächlich darf Raphael am nächsten Tag im Tü-Tü in der Ballet AG von Frau Levin unfreiwillig mitwirken. Raphael akzeptiert Daphne zähneknirschend als Trainerin, doch die will keine Machos in ihrer Box AG. Also fliegt Raphael vorerst raus (Folge 796 bis 797). Daphne entscheidet sich aber wieder anders und gibt ihm eine weitere Chance, somit wird er seit Folge 801 von ihr trainiert. Bei den Einstein-Games in Folge 803 müssen die Beiden in ein Team, jedoch klappt das nicht wirklich, da Raphael Daphne zeigen möchte, was er drauf hat. Die beiden nutzen jede Gelegenheit sich gegenseitig anzustänkern, doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Raphael verliebt sich in Daphne. Doch leider fühlt Daphne ganz anders und erklärt Raphael nach seiner Rettungsaktion in Folge 806 eines gequälten Hundes, dass er nicht mehr als ein guter Freund für sie ist.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki