Fandom

Raphael Nägli

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen

Raphael Nägli ist ein Schüler der 14. Schülergeneration von Schloss Einstein. Er ist ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium. Er bleibt bei seinen Eltern in Hawaii.

Gespielt wird die Rolle von Oskar McKone.

InternatslebenBearbeiten

Raphael ist Folge 741 Schüler am Albert-Einstein Gymnasium. Er wohnt im Internat, aber es ist unbekannt auf welchem Zimmer er lebt oder mit wem er auf einem Zimmer lebt. 

In Folge 820 wird bekannt das er mit seinen Eltern nach Hawaii ausgewandert ist. Dort hält er es aber nicht lange aus und er kehrt deshalb in Folge 826 überraschend zurück. Später bleibt er wegen seiner Mutter und dem neugeborenen Baby endgültig in Hawaii.

Beziehungen Bearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Raphael Nägli

Raphael Daphne 803.png

Daphne motiviert Raphael weiterzumachen

Raphael verliebt sich in Staffel 17 in Daphne, seine Trainerin aus der Box AG. Er versucht sie zu beeindrucken und entführt dafür sogar den Hund Flappy. Daphne sieht in ihm aber nur einen kleinen Bruder und macht ihm dies klar. Danach hat Raphael Liebeskummer, überwindet diesen aber mit der Hilfe von Dominik und am Ende werden die beiden zu Freunden.

FamilieBearbeiten

Über die Familie von Raphael ist nicht viel bekannt. In Folge 820 wird bekannt, das er mit seiner Familie nach Hawaii ausgewandert ist, kommt aber in Folge 826 zurück. In Folge 845 wird bekannt, dass seine Mutter ein Baby hat und Raphael auf Hawaii beleibt.

AuftritteBearbeiten

Summe = 62

28/52

Abwesend

17/26

Abewesend

17/26

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

S16

S17
S18

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Raphael Nägli

NavigationBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Raphael Nägli

  • Klassenstufe von Dominik und Raphael

    3 Nachrichten
    • Cool, vielen Dank für die Infos! Die Schauspieler sind zwar fast ein Jahr auseinander, aber ich finde das auch plausibel. Dann wurde erstm…
    • Wir müssen nur gucken, dass wir es jetzt Schritt für Schritt überall ändern. Du hast Recht, es wurde nie wirklich thematisiert. Auch hier m…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki