Fandom

Pippi Pigalke

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare91 Teilen

Pia Pigalke, genannt Pippi, ist Charakter der 13. Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt. Sie folgt David nach Berlin und besucht nun eine Schule mit Schwerpunkt Chemie, Mathe und Physik.

Gespielt wird die Rolle von Marie Borchardt.

InternatslebenBearbeiten

91WPXiYpyNL. SL1500 .jpg

Pippi mit Constanze und Roxy

Pippi ist seit Folge 689 Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. Sie lebt in ihrem ersten Jahr mit Mary und Constanze auf einem Zimmer. Mary zieht in Folge 740 aus, dafür zieht Roxy in Folge 743 neu ein. In Folge 823 zieht Constanze aus dem Zimmer aus verlässt es endgültig in Folge 825. Ihren Platz nimmt Kathi ein. Pippi ist damit zuerst allerdings nicht zufrieden, da sie glaubt, dass Kathi einen Keil zwischen David und Pippi treiben will .

Beziehungen Bearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Pippi Pigalke

Pippi Hubertus 772 2.png

Pippi war von Folge 766 bis 774 mit Hubertus zusammen. Als plötzlich auf Hubertus Laptop eine der Mobbing-Attacken gegen Pippi erscheint und sie findet heraus das er der Täter war, beendet sie ihre Beziehung endgültig und will mit Hubertus nichts mehr zu tun haben. Selbst als Hubertus in Folge 778 anbietet ein Stipendium für Pippi zu bezahlen, damit sie das Einstein weiterhin besuchen kann. In Folge 809 versöhnen sich die beiden schließlich, nachdem Hubertus für seine Intrigen eine gerechte Strafe bekommen hat. Heimlich ist Pippi jedoch immer noch in Hubertus verliebt.
Pippi David 817.png

David und Pippi sind seit Folge 817 ein Paar. Vom Liebeschaos verwirrt, beschließt Pippi zunächst, Silvester zu Hause zu verbringen. Allerdings entscheidet sie sich im letzten Moment um und sucht David an einem ganz besonderen Ort auf. Er gesteht ihr seine Liebe und die beiden werden pünktlich zum Jahresbeginn ein Paar. Sie besiegeln ihre Liebe mit einem Kuss und stehen auch vor den anderen Einsteiner zu ihrer Beziehung.

Familie Bearbeiten

Pippi erwähnt in Folge 695, dass ihre Mutter Hammerwerferin und ihr Vater Kugelstoßer ist. In Folge 778 erfährt Pippi das ihre Mutter ihren Job als Verkäuferin im Supermarkt verloren hat.

In Folge 858 erzählt Pippi von ihrer verstorbenen Oma.

AuftritteBearbeiten

Summe = 144

37/52

Abwesend

41/52

Abwesend

22/26

Abwesend

21/26

23/26

Abwesend

1/26

Sonstige AuftritteBearbeiten

S15
S16

S17
S18
S19

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Pippi Pigalke

Trivia Bearbeiten

Navigation Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki