FANDOM

Phillip Gubisch / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Bruno Schneider Bearbeiten

Phillip und Bruno sind seit der 13. Staffel Mitbewohner. Anfangs konnten sich die beiden nicht sonderlich leiden, mit der Zeit aber freundeten sich die Beiden jedoch an.

BeziehungenBearbeiten

Kim Demme Bearbeiten

Kim ist die Ex-Freundin von Phillip. Nachdem Phillip erfuhr das sie HIV-positiv ist trennte er sich von ihr. Derzeit ist sie mit Phillips Halbbruder Berti zusammen.

Coco Schmidt Bearbeiten

Coco ist die Ex-Freundin von Phillip. Als sich Phillip in sie verliebte überhäufte er sie mit Geschenken. Für Coco war Phillip nie die große Liebe, jedoch war sie der Meinung das die Gefühle ja erst kommen. Nachdem ihr klar wurde, das Phillip sie ständig beschenkte und sie ihn nicht liebte, trennte sie sich von ihm.

Mary Fuchs Bearbeiten

Mary und Phillip kamen sich in Folge 652 näher, nachdem Mary erfahren hat das sie für Sándor nur die zweite Wahl ist. Deshalb tanzt sie beim Prom mit Phillip. Die beiden kommen sich langsam näher und Mary will Phillip ihre Eltern vorstellen, als diese in Erfurt vorbeischauen. Anschließend treffen sich die beiden in Phillips Zimmer, wo es beinahe zum Kuss kommt. Aber geschockt erreicht Mary die Nachricht das ihre Eltern einen Autounfall hatten. Sie bangt um das Leben ihres Vaters und findet dabei Stärkung im Gebet. Phillip unterstützt sie und ihr Vater wird tatsächlich wieder geheilt. Anschließend kommen Mary und Phillip zusammen. Das Verhältnis zwischen Mary und Phillip im neuen Schuljahr ist etwas angespannt. Gemeinsam begeben sich die beiden mit ihren Freunden in ein altes Thermalbad, wo sie verschüttet werden. Dadurch kommen sie sich aber wieder näher, wodurch sich Mary nach ihrer Befreiung entscheidet ihr erstes mal nicht für die Hochzeitsnacht aufzusparen. Als sie miteinander schlafen wollen, ändert Mary aber ihre Meinung. Anschließend wird sie Zeugin eines Gespräches zwischen Phillip und Elias, indem Phillip vorgibt mit Mary geschlafen zu haben. Mary ist enttäuscht und Elias erzählt allen das Phillip mit Mary geschlafen hat. Dadurch füllt sich Mary sehr unwohl und es kommt zum Streit. Phillip versucht sich bei Mary zu entschuldigen, indem er einen Artikel in der Zeit ihr widmet. Aber Constanze wird Zeugin als Phillip Geld aus der Redaktionskasse entwendet, damit er den Artikel bezahlen kann. Aber Constanze filmt ihm und sendet das Video an Dr. Berger. Mary versucht das ganze wieder gut zu machen, indem sie den geschriebenen Text im Artikel wieder umändern. Anschließend druckt er den Text der er in die Zeitung geben wolle auf ein T-Shirt und überrascht Mary damit. Sie verzeiht ihm und die beiden kommen wieder zusammen. Gegen Ende des Schuljahres erhält Phillip von seinem Vater das Angebot in den USA ein Medizin-Studium zu beginnen. Mary möchte das er die Chance ergreift, hat aber Angst das er vor seiner Abreiße mit ihr schlafen will, da sie durch Elias wieder verunsichert wird. Doch in Wahrheit überrascht Phillip Mary mit einem Verlobungsring. Mary beschließt schließlich Phillip in die USA zu begleiten, aber ihre Eltern verbieten ihr das ganze zunächst. Phillip schafft es schließlich für Mary einen Platz an einer High-School zu finden und sie erreicht den nötigen Notendurchschnitt, um dort aufgenommen zu werden. In Folge 740 endet das Schuljahr. Mary und Phillip gehen anschließend gemeinsam in die USA, wo Mary eine High School besucht, während Phillip sein Studium macht.

FamilieBearbeiten

Berti Fußmann Bearbeiten

Phillip ist der größte Feind von Berti. Als Phillips Schwester Lisa an Krebs erkrankte, musste Phillip erfahren das Berti der einzige passende Spender ist. Da er jedoch noch keine 18 Jahre alt ist, konnte er nicht spenden. Als bei Lisa der Krebs zurückkehrte, gesteht Phillip Berti das er der einzige passende Spender ist. Berti war traurig da er Lisa helfen könnte, jedoch nicht alt genug ist. Berti's Mutter gesteht ihm daraufhin ein lang gehütetes Geheimnis. Er ist der Sohn von Roland Gubisch , genauso wie Phillip. Da er dessen Halbbruder ist darf er für sie spenden. Trotz der Hilfe für Lisa blieben die beiden Feinde.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki