Fandom

Orkan Török / Beziehungen

< Orkan Török

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Orkan Török / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Friedrich Paul Bearbeiten

Damit Friedrich sein Fußball-Training geheim halten kann, was ihm immer schwerer fällt, macht er mit Orkan ein Deal. Also Orkan wird von seinen Mitschülern als neuer Fußballstar gefeiert, bis das falsche Spiel auffällt.

Daphne Leandros Bearbeiten

Bei der Patenaktion im neuen Halbjahr bekommt Daphne Orkan zugeteilt. Sie schlägt ihm vor, auch bei Miriams Talentwettbewerb mitzumachen. Aber Orkan ist nicht interessiert. Als Herr Zech Orkan in Folge 825 dann beim Hütchenspiel um Geld erwischt, eilt ihm Daphne zur Hilfe. Zunächst feiert sie ihn als Taschendieb, doch dann klaut er Daphne ein Foto von ihr und Nils aus ihrer Tasche und zeigt es allen. Auch ist Daphne genervt von Orkans Stargehabe als Fußballer. Daphne veranstaltet einen Quiz-Abend in Folge 826 in der Hoffnung, dass er sich mal so richtig blamiert. Doch Daphnes Plan geht nicht auf, denn auch hier punktet er. Einzig bei der letzten Frage, bei der es sich um Fußball handelt, gerät Orkan ins Straucheln. Daphne wird stutzig und findet ein Zettel mit der Antwort im Mülleimer.

FamilieBearbeiten

Tugbar Török Bearbeiten

Als einziger Sohn seiner Mutter ist er es gewohnt, bedient zu werden und hält dies für sein gutes Recht. Bevor er auf Einstein ankam, sorgte sie bereits vor der Ankunft ihres Sohnes in der neuen Schule für Unruhe, so dass alle glaubten ihr Sohn sei ein Muttersöhnchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki