Fandom

Orkan Török

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Orkan Török ist ein Charakter der 15. Generation von Schloss Einstein und ein Schüler der 10. Klasse des Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt.

Gespielt wird die Rolle von Flavius Budean.

Internatsleben Bearbeiten

Orkan ist das Patenkind von Daphne Leandros und lebte mit David Groth und Dominik von Blumenberg auf einem Zimmer. In der 20. Staffel lebt er mit Lennard Pracht zusammen.

Er war der Schülerpate von Martha Pracht.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Orkan Török

11059355 862555577125446 5061419074385706186 o.jpg
Orkans Schülerpatin Daphne war lange Zeit von seinem Stargehabe als "Fußballer" genervt. Hedda und Miriam versuchen Daphne und Orkan zu verkuppeln, inspiert von Shakespears Stück "Viel Lärm um nichts". Der Plan fliegt aber auf. Als Orkan durch einen Tipp von Daphne den Spendenwettbewerb für das Praktikum in Namibia gewinnt, überlässt er Daphne den Platz. Die Wiedersehensfreunde ist groß als sich die beiden nach den Ferien wieder begegnen. Daphne und Orkan werden ein Paar.

Später zieht Daphne nach Bremen. Sie will aber keine Fernbeziehung und verliebt sich in einen anderen Jungen, Clemens. Sie kommt nach Erfurt um Orkan alles zu beichten und um sich von ihm zu verabschieden. Orkan reagiert verletzt.

896-06.jpg
In Folge 896 kommt er überraschend mit Jule zusammen.

Familie Bearbeiten

Orkan Familie 820.png

Familie Török

Orkan kommt aus Berlin. Er ist zu 50% Rumäne und zu 50% Türke. Er ist der Sohn von Tugbar Török und sein Vater ist Bankangestellter. Als einziger Sohn seiner Mutter ist er es gewohnt, bedient zu werden und hält dies für sein gutes Recht.

AuftritteBearbeiten

Summe = 72

24/26

Abwesend

24/26

Abwesend

24/26

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

S18
S19
S20

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Orkan Török

TriviaBearbeiten

  • Orkan ist einer der wenigen Schüler, von denen man weiß, dass er einen Führerschein besitzt. Er ist aber der einzige der sowohl einen Moped-, als auch Autoführerschein hat.

Navigation Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki