FANDOM

Olivia Ahlers / Beziehungen

Freunde Bearbeiten

Jule Hohenstein Bearbeiten

Jule ist ihre allerbeste Freundin. Zudem teilen sich Jule und Olivia in Staffel 20 ein Zimmer.

Luisa Barthélemy Bearbeiten

In Staffel 21 teilt sich Olivia ihr Zimmer mit Luisa und die beiden werden zu besten Freundinnen. Außerdem arbeiten Sie auch gemeinsam in der Redaktion des Einstein X-Press.

Während der Staffel geraten die beiden Freundinnen in einen großen Streit, da Luisa ungefragt Videos von ihren Mitschülern auf ihrem Blog "Luisationell" hochläd und sich für Kosmetikwerbung heimlich bezahlen lässt. Dies macht Olivia öffentlich. Trotzdessen ist Luisa für Olivia da, als diese Liebeskummer wegen Lennard hat ( Folge 919 ). Die beiden versöhnen sich schließlich wieder.

Paul Sperling Bearbeiten

Die beiden arbeiten in Staffel 21 gemeinsam in der Redaktion des Einstein X-Press und scheinen sich gut zu verstehen. Gemeinsam decken Sie z.B. das Mobbing an Moritz auf oder berichten über die Einstein-Tayfuns.

Paul verliebt sich in Olivia. Er gesteht ihr in Folge 908 seine Gefühle, doch diese entscheidet sich für ihren Freund Lennard Pracht. Daraufhin klaut Paul bei einem Besuch von Lennard dessen Handy ( Folge 914 ) und hackt sich in den Chat von Olivia und Lennard. So gaukelt er beiden vor, der jeweils andere habe Schluss gemacht. Als dies in Folge 921 aufzufliegen droht, da Lennard Olivia besuchen kommen will, lockt er Olivia weg vom Internat und ins Waldschlösschen. Diese bekommt Angst vor Paul und flieht vor ihm in den Wald. Dort werden die beiden schließlich von Lennard, Orkan, Luisa und Zoe gefunden und Paul bezwungen. In Folge 922 entschuldigt er sich bei Olivia.

Beziehungen Bearbeiten

Lennard Pracht Bearbeiten

Olivia ist seit Staffel 19 in Lennard verliebt. Die beiden kommen in Staffel 20 in Folge 890 zusammen. Ab Staffel 21 führen die beiden eine Fernbeziehung, da Lennard auf eine Journalistenschule nach München wechselt.

Familie Bearbeiten

Lotta Schmied Bearbeiten

Lotta ist Olivias Cousine. Sie sind seit ihrer Kindheit unzertrennbar. Als Olivia aufs Einstein kommt, fällt es Lotta etwas schwer sich an die, durch den Austausch, veränderte Olivia zu gewöhnen.

Doch mit der Zeit verstehen Sie sich wieder richtig gut. Sie sind wie Schwestern füreinander.

BilderBearbeiten