FANDOM

Olivia Ahlers ist ein Charakter der 16. Generation von Schloss Einstein und eine Schülerin der 9. Klasse am Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt.

Gespielt wird die Rolle von Holly Geddert.

InternatslebenBearbeiten

Olivia ist manchmal ziemlich zickig. Sie interessiert sich sehr für ihr Aussehen und ist auch sonst weder zurückhaltend noch ein Plappermaul. Olivia entdeckte in Folge 853, wie Orkan eine Krankheit vorspielt und die Schule schwänzte. Sie fordert ein Geschenk von ihm, damit sie nichts verrät. Orkan schenkt ihr letztendlich Nagellack, womit sie ihm einen Wangenkuss gab. Daphne und Orkan hatten deshalb Streit, doch in kurzer Zeit klärte Orkan die Sache und die beiden waren wieder glücklich vereint, doch wenig später machte Daphne Olivia in Folge 854 eine klare Ansage und sofort hielt sich Olivia zurück.

In der 21. Staffel übergibt ihr Freund Lennard ihr die Position als Chefredakteurin des Einstein X-Press und des Schloss Einstein Radio.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Olivia Ahlers

Olivia ist in Lennard verliebt. Doch der steht auf ihre Cousine Lotta. Es kommt zum Streit zwischen Olivia und Lotta, doch sie vertragen sich wieder. In Folge 870, sieht es allerdings so aus, als hätte Lennard doch Gefühle für Olivia entwickelt. Die aber, lässt ihn abblitzen. Man hat aber gemerkt, dass sie noch nicht ganz über ihn hinweg ist. Sie versucht immer wieder ihm seine Gefühle zu gestehen, doch schafft es nicht. Olivia und Lennard kommen schließlich in Folge 890 zusammen.

FamilieBearbeiten

Olivia ist die Cousine von Lotta Schmied.

AuftritteBearbeiten

Summe = 44

20/26

Abwesend

24/26

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

S19
S20

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Olivia Ahlers

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten