Fandom

Nino Rieckerts / Beziehungen

< Nino Rieckerts

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Schloss Einstein Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Nino Rieckerts / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Magda Gröber Bearbeiten

Er war ein sehr guter Freund von Magda. Zusammen machten sie sehr viel und hatten viel Spaß. Nino tanzte mit Magda auf dem Ball und war ihr Begleiter. Beide halfen sich gegenseitig. Als Nino Geldschulden durch sein Black Jack Spiel hatte und Magda den Umschlag mit dem Klassenfahrtsgeld ihrer Mitschüler verlor, nahm Nino dieses, um seine Schulden zu begleichen. Doch er hatte ein schlechtes Gewissen und Magda tat ihm leid. Als Magda auf die Klassenfahrt verzichten wollte, gestand Nino. Daraufhin verzichtete er an Stelle von Magda. Ninos Vater beglich vorerst die Schulden und beide vertrugen sich wieder.

Vivien Morante Bearbeiten

Vivien ist Ninos Stiefschwester. Nino hatte eine kurze Zeit lang Gefühle für sie. Er fragte sie, ob er mit ihr auf dem Ball tanzen wolle. Erst lehnte Vivien ab. Sie wollte lieber mit Ninos Bruder Marco tanzen. Schließlich bat sie Nino ihr tanzen beizubringen und ließ Nino glauben, dass sie sich ebenfalls in ihn verliebt hat. Doch sie wollte nur für Marco tanzen lernen. Nino bekam raus, dass Vivien ihn nur benutzt hat und ließ sie stehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki