FANDOM

Nele Krüger / Beziehungen

Freunde Bearbeiten

Nele Krüger, Sarah Genzmer und Martha Pracht sind beste Freundinnen und spielen ihren Mitschülern und Lehrern gerne mal Streiche. Gemeinsam bilden sie das Trio Infernale. In der Staffel 21 wohnen sie auch zusammen in einem Dreierzimmer.

Sarah Genzmer Bearbeiten

Sarah kam gemeinsam mit Nele aufs Einstein. Die beiden sind BFFs und hören gerne gemeinsam die Hörbuchreihe Eichenlund. Sie tragen als Zeichen ihrer Freundschaft oft die gleiche Pferdekette oder den selben Schaal.

Martha Pracht Bearbeiten

Anfangs konnte Nele Martha nicht besonders gut leiden, da diese viel mit ihrer besten Freundin Sarah machte und mit ihr gemeinsam wohnte. Dadurch fühlte sich Nele vernachlässigt und es kam zur Freundschaftskrise mit Sarah.

Martha versöhnte die beiden jedoch wieder in Folge 895 und so wurden auch Nele und Martha beste Freundinnen.

Beziehungen Bearbeiten

In der 21. Staffel interessiert sie sich für Kasimir Pohl, ebenso wie ihre beste Freundin Sarah. Dies führt zu Streit zwischen den Freundinnen. Kasimir ist jedoch nicht an ihnen, sondern an Martha interessiert. Nach einigem Hin und Her kommen Martha und Kasimir zusammen, nachdem Sarah und Nele es akzeptiert und Martha zu Kasimir geschickt haben.

Familie Bearbeiten

Unbenannte ElternBearbeiten

Neles Eltern sind Archäologen.

Bilder Bearbeiten