Fandom

Nadja Kunze

2.280Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Nadja Kunze war von 1998 bis 2005 Erzieherin auf dem Internat Schloss Einstein in Seelitz. Nach fast sieben Jahren[1] als Erzieherin verließ sie die Internatsschule in Folge 428 und geht nach Brasilien, um ein Entwicklungshilfeprojekt zu unterstützen.

Als ihre Nachfolgerin stellte Schulleiter Dr. Stollberg die Erzieherin Nina Waldgruber ein.

Gespielt wurde die Rolle von Judith Klein.

ErziehungsmethodenBearbeiten

Sie ist meistens nett und lustig, aber manchmal auch ein bisschen streng.

LiebeslebenBearbeiten

Bild14458-resimage v-original w-1280.jpg

Sie hatte kurzzeitig eine Beziehung mit dem Sportlehrer Gregor Haller. Sie trennten sich recht schnell wieder, weil sie doch nicht zusammen gepasst haben - blieben aber trotzdem sehr gute Freunde.

Obwohl Haller danach neue Beziehungen eingegangen ist, und zwischendurch sogar kurz verlobt war, hat man immer wieder den Eindruck, Nadja und er hätten doch immer noch Gefühle für einander. Als Nadja sich in Folge 428 von allen verabschiedet und Gregor ein letztes Mal umarmt, hat dieser Tränen in den Augen.

RufBearbeiten

Bei den Schülern hatte sie einen guten Ruf, auch wenn sie die Schüler manchmal nervte und auch mal streng war. Ab und zu konnte sie auch richtig laut werden: Zwar hat sie die Probleme der Schüler ernst genommen, aber fast immer mit der Pubertät erklärt. Sie hat die Schüler dennoch immer verteidigt.

AuftritteBearbeiten

21/40

35/52

19/32

21/32

32/40

39/64

29/56

9/36

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Nadja Kunze

Navigation Bearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. In Folge 426 lässt Nadja die Jahre im Gespräch mit ihrer Freundin Sibylle Seiffert Revue passieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki