Fandom

Nadine - Oliver

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Nadine und Oliver.jpg

KennenlernphaseBearbeiten

Das erste Mal sehen sich Nadine und Oliver als Nadine auf dem Weg zum Internat Oliver nach dem Weg fragt.

Obwohl sie sich schon vorher stark zueinander hingezogen fühlen, entdecken die beiden ihre gegenseitigen Gefühle füreinander erst, als sie eines Nachts gemeinsam Schilder für den Probenraum stehlen.

Beginn der BeziehungBearbeiten

Nach ihrem nächtlichen Streifzug beginnen die beiden, sich vermehrt zu treffen. Bei einem schönen Winterspaziergang am See schenkt Oliver Nadine einen roten Apfel mit einem Herz darun und die beiden werden ein Paar.

BeziehungsverlaufBearbeiten

Nadines neugierige Mutter erfährt schon sehr früh von der Beziehung der beiden und bittet ihre Tochter, ihr doch Oliver einmal vorzustellen. Bei Olivers Eltern kommt es nicht so gut an, dass ihr Sohn nun eine Beziehung führt.

Das Paar beschäftigt sich mit seinem ersten Kuss. Beide sind sehr schüchtern und unerfahren, daher wollen sie sich optimal darauf vorbereiten. Oliver kauft dafür die beliebte Mädchenzeitschrift Uta mit dem Titelthema "Der erste Kuss". Beim nächsten Date ist es allerdings Nadine, die die Führung übernimmt, indem sie dem ahnungslos tuenden Oliver erzählt, was in der Zeitschrift steht. Die beiden küssen sich und gehen damit als das Traumpaar in die Geschichte von Schloss Einstein ein.

Als Sybille Seiffert einen Kurs für Sexualkunde anbietet, beginnen alle Mitschüler, sich für das Liebesleben der beiden zu interessieren. Diesen sind die neugierigen Fragen der anderen zu nervig und zu peinlich, daher streuen sie unabhängig voneinander das Gerücht in die Welt, schon einmal miteinander geschlafen zu haben. Schließlich fühlen sich beide so sehr unter Druck gesetzt, dass sie wirklich miteinander schlafen wollen. Kurz bevor es dazu kommt, geben sie aber zu, dafür noch nicht bereit zu sein.

Als Olivers Eltern sich trennen, kümmert sich Nadine um ihn und tröstet ihn.

Als Nadine erfährt, dass sie adoptiert wurde und somit ihre ganze Welt zusammenbricht, unterstützt Oliver sie und taucht für ein paar Tage mit ihr unter.

Ende der BeziehungBearbeiten

Mit der Zeit beginnen die beiden, sich auseinander zu leben. Nadine interessiert sich mehr für die Integration ihres Schulpatenkindes Philip und lehnt Olivers Annäherungsversuche ab. Oliver versucht, Nadine mit ihrer besten Freundin Iris eifersüchtig zu machen, doch das stört Nadine wenig. Sie sieht die Beziehung zwischen den beiden als beendet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki