FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Schloss Einstein Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Mounir Farsad / Beziehungen

Freunde Bearbeiten

Manuel Siewert Bearbeiten

Manuel und Mounir kamen immer sehr gut miteinander klar sie waren echt gute freunde. Als Mounirs ältere Schwester Layla auf das Internat kam hatte sich Manuel sofort in sie verliebt. Mounir wollte nie das sich jemand für seine ältere Schwester interessiert oder sogar für sie schwärmt. Auch Layla hatte sich in Manuel verliebt sie hielten es lange Zeit vor Mounir geheim. Als Layla aber Manuel vor allen Augen geküsst hatte war es raus. Mounir hatte eine Zeit lang Streit mit Manuel. Mounir war so verzweifelt dass er sich mit Ole darauf eingelassen hatte mit ihm eine Flatrate-Party zu veranstalten. Nachdem Mounir zu viel Alkohol getrunken hatte viel er in Koma - Lebensgefahr. Als es nach einigen Tagen besser wurde wollte Manuel sich mit Mounir wider versöhnen.

Ole Weiland Bearbeiten

Ole ist Mounir's Mitbewohner und sein bester Freund, sie machen viel zusammen, allerdings auch schlechtes wie zum Beispiel die Flatrate-Party. Mounir bietet Ole mehrfach seine Hilfe an und ist schwer enttäuscht über dessen Drogengeschäfte. Allerdings deckt er Ole bis zum Schluss und besucht ihn sogar im Gefängnis, zudem wendet er sich nicht von ihm ab. Dennoch hatten die Beiden keinen wirklich guten Einfluss aufeinander. Bei diesen Beiden passt das Moto "Freunde helfen einander " mehr oder weniger :-)

Beziehungen Bearbeiten

Mia Bussmann Bearbeiten

Mounir war mit Mia zusammen doch Mia trennt sich von ihm weil Mounir Doping mittel nimmt und nicht einsieht das das falsch ist. Mounir will es mit Mia noch einmal versuchen und sagt er würde nicht mehr dopen.Mia gibt ihm noch eine Chance doch sie bekommt es heraus das Mounir immernoch drogen nimmt beebdet die Beziehung entgültig mit ihm und lässt ihn vor allen auffliegen.

Karla BussmannBearbeiten

Mounir Farsad war lange Zeit in Karla verliebt, nachdem sie ihm oft Mathe Nachhilfe gegeben hatte. Als er sie dann das erste mal ins Kino eingeladen hatte und sie danach vor Oles und Marie Luises Augen geküsst hatte dachten alle und auch er das sie ein paar währen. Karla aber sah das ganz anders sie bezeichnete in immer noch als "guten Freund" als Mounir dann aber zu weit ging, sagte Karla ihn die Wahrheit: Sie war nicht in ihn verliebt und das sie nicht wolle das er sie einfach anfasst und küsst. Mounir war nach dieser absage so gekränkt das er auf einmal wieder anfing Alkohol zu trinken. Alls Ole dabei in verdacht geriet das er trinkt wollte er Mounir klar machen das das nichts bringt dieser aber hörte ihn gar nicht zu und behauptete er würde so etwas nie mehr machen. Kurz darauf entschuldigte Karla sich bei ihm . Ein paar tage bzw. Wochen später war es kurz vor prämiere des Konzerts "Konferenz der Tiere" als Ole von den proben zurück kam, und Mounir eine Flasche voller Alkohol in einen regal verschwinden lies, Ole sie aber bemerkt hatte kam es zum streit und in diesen Streit siegte Ole , Mounir brachte Ole einen Alkoholtester mit und sagte Ole solle ihn jeden Abend testen Karla hatte er sich angeblich aus dem Kopf geschlagen.

Emma Kluge Bearbeiten

Emma verliebt sich in Mounir und nach dem Emma ihn einspeerte um zu verhindern das er zum bund geht küssen die Beiden sich und kommen zusammen. Als Mounir dann zum Bund geht verlässt er Einstein und somit auch Emma.

FamilieBearbeiten

Layla Farsad Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki