Fandom

Mounir Farsad

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare22 Teilen

Mounir Farsad ist eine Schüler der 10. Schülergeneration. Er war von Folge 481 bis 616 Schüler des Albert-Einstein Gymnasium. Er verließ Schloss Einstein um zur Bundeswehr zu gehen.

Gespielt wurde die Rolle von Vassili Eichler, der in S20 ebenfalls die Gastrolle "Aufnahmeleiter" verkörpert.

InternatslebenBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Mounir Farsad

Mia und Mounir.png

Mia und Mounir

Mounir war seit Folge 546 mit Mia zusammen, Mia trennt sich in Folge 571 von ihm, da Mounir Drogen nimmt und es nicht einsieht, das es falsch ist. In Folge 577 gibt sie ihm noch eine Chance, trennt sich aber wieder von ihm, da er wieder dopt und lässt in vor allen auffliegen. 

Mounir verliebt sich in Emma. Als er nach einiger Zeit den Wunsch äußert, dass er als Berufssoldat zur Bundeswehr gehen will, nimmt er an einem Eignungstest teil. Kurz darauf erhält er das Angebot auf eine Militär-Sportschule zu gehen und nimmt das Angebot an, weshalb er Schloss Einstein in Folge 609 und damit auch Emma verlässt. 

Mounir verliebte sich in Karla, aber Karla jedoch findet Mounir nur als ein guter Freund. Als Mounir Karla nach einem Kino Besuch küsste, sagte sie Mounir eindeutig das sie ihn nicht liebt! 

FamilieBearbeiten

Mounir's Familie stammt aus dem Iran, aus dem sie mit ihrer Familie in den 70er geflohen ist und seitdem in Deutschland lebt. Er hat eine ein Jahr ältere Schwester, namens Layla. Die Mutter von Mounir ist tot, deshalb lebt Mounir bei seinem alleinerziehenden Vater, der ein Hotelbetreiber ist.

AuftritteBearbeiten

Summe = 114

44/52

Abwesend

41/52

Abwesend

29/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Mounir Farsad

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki