Fandom

Miriam Kreil / Beziehungen

< Miriam Kreil

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Miriam Kreil / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Hedda Eisenbarth Bearbeiten

Hedda ist Miriams größter Fan. So hilft sie ihrem Idol zum Beispiel bei einer Auktion, bei der Miriam ihre Designerkleidung verkaufen will. Als Hedda aber merkt, dass jemand Miriam manipulieren möchte nimmt sie die Verfolgung auf (Folge 821 bis 822).Anschließend organisiert Miriam einen Talentwettbewerb für Hedda.

Adrian Leupold Bearbeiten

Miriam war in den Sommerferien in Frankreich und hat sich von der dortigen Mode inspirieren lassen. Sie möchte daher Adrian um stylen und ihm so zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Also versucht Miriam, Adrian als Vorher-Nachher-Model für ihren Modeblog zu gewinnen. Sie offenbart ihm ihr schlimmstes Geheimnis, um Adrian zu zeigen, dass er ihr vertrauen kann. Nach langem Zögern lässt sich Adrian auf erste Umstylingversuche mit Miriam ein. Als er bemerkt, dass seine Veränderungen den anderen positiv auffallen, wird er mutiger und versucht seine eigenen Ideen umzusetzen. Allerdings mit weniger Erfolg (Folge 797 bis 799). Doch im Umgang mit Mädchen ist er immer noch alles andere als charmant. Daher veranstaltet Miriam ein Speed-Dating (Folge 807 bis 808). Die beiden tanzen am Ende der Folge 817auf der Silvester-Feier miteinander.

FamilieBearbeiten

Serena Eickner Bearbeiten

Miriam ist bei ihren Vater Georg Kreil aufgewachsen. Zu ihrer Mutter Marie-Ann Eickner hatte sie keinen Kontakt und sie wusste auch nichts von ihrer zweieiigen Zwillingsschwester Serena Eickner, weil sich ihre Eltern bereits trennen als sie erst wenige Monate alt waren und die Zwillinge aufteilten. In Folge 741, 13 Jahre nach der Trennung der Eltern, werden beide Mädchen unwissend voneinander am Albert-Einstein Gymnasium angemeldet. Ihre Eltern beschließen ihnen nichts zu erzählen, um die ganze Situation nicht noch schlimmer zu machen. Miriam und Serena haben bereits bei ihrer ersten Begegnung eine Auseinandersetzung und werden zu Feindinnen.

An ihrem 14. Geburtstag erfahren beide, dass sie Zwillingsschwestern sind. Sie beginnen sich mit den Gedanken anzufreunden und werden zu Freundinnen und verstehen sich immer besser. In Folge 792 verraten sie ihren Mitschülern das sie Zwillingsschwestern sind.

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Miriam und Serena wurden am 8. Februar geboren. (Folge 772)
  • Im 23. Band der Schloss Einstein Bücher  "Prinzessin, Nerd und Bücherwurm" wird ihre Geschichte noch einmal nacherzählt und enthält unter anderem, die Vorgeschichte ihrer 'Trennung'.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki