Fandom

Milena Ibrahimovic / Beziehungen

< Milena Ibrahimovic

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Milena Ibrahimovic / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Paulina Pasulke Bearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Fabian Stass Bearbeiten

Fabian verliebte sich in Milena, als er mit ihr tanzte. Nach weniger Zeit kamen die beiden auch schließlich zusammen und wurden ein Paar. Bei dem Brand im Internat, den Ole verursacht hatte, offenbarte Fabian Milena, das er der Ausländerbehörde verraten hatte, dass ihr Vater illegal (schwarz) in Deutschland arbeitet. Milena, die im Krankenwagen auf einer Trage liegt, antwortet tief verletzt, dass er abhauen soll.

Später versucht Fabian nochmal, Milena von sich zu überzeugen. Nachdem im ganzen Internat Kameras instaliert wurden, gibt Fabian vor, im Rollstuhl zu sitzen. Milena und auch die anderen Mitschüler empfinden in der Zeit Mitleid für Fabian. Als sie auf einer Überwachungskamera jedoch sieht wie Fabian von dem Rohlstuhl aufsteht und einen Maibaum für sie absägt, ist sie erschüttert. Bei der späteren Rede in der Cafeteria dankt sie allen die Fabian so sehr geholfen haben und zeigt dann allen das Überwachungsvideo von Fabian. Sie sagt: "Fabian Stass, du bist und bleibst ein Arschloch!" Nach ihren Worten verlassen alle Mitschüler den Raum und Fabian bleibt alleine zurück.

Lars Bearbeiten

Milena traff sich unter den Namen Laura mit Lars, da Manuel gemeinsam mit Milena und seinen Freunden einen Beweis wollte was VisVerax in Warheit im Schilde führt . Währrend eines Dates küssen sich Milena und Lars sogar. Milena ist der Meinung das er charmant ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki