Fandom

Mia Bussmann

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Teilen

Mia Bussmann ist eine Schülerin der 10. Schülergeneration. Sie war von Folge 481 bis 579 Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. Sie zieht mit ihren Geschwistern zu ihren Eltern nach London.

Gespielt wurde die Rolle von Jana Röhlinger.

InternatslebenBearbeiten

Das Schülerparlament wählt Mia in Staffel 12 zur Schulsprecherin. Sie war bei den One Stones Songwiterin, als Sängerin Coco nicht kann, springt sie trotz Zögern ein.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Mia Bussmann

Mia war in ihrem Lehrer Mark Lachmann verliebt und schrieb auch ein Song für ihn. 
Mia und Mounir.png

Mia und Mounir

Mia war seit Folge 546 Mounir zusammen, trennt sich in Folge 571 von ihm, da Mounir dopt und es nicht einsieht, das es falsch ist. In Folge 577 gibt sie ihm noch eine Chance, trennt sich aber wieder von ihm, da er wieder dopt und lässt in vor allen auffliegen.

In Folge 600 wird bekannt, das sie einen neuen Freund hat, den sie auch Mounir vorstellt.

FamilieBearbeiten

Bussmann 578.png
Stefanie und Georg Bussmann sind die Eltern von Mia und ihren Geschwistern, Karla und Max. Während ihre Kinder auf Schloss Einstein gehen, leben sie in China. Am Ende der zweiten Erfurt-Staffel zieht die komplette Familie nach London. Mia hat zu ihren Eltern ein sehr gutes Verhältnis. Zusammen mit ihren Geschwistern verbrachte sie ihre Ferien in Peking bei ihren Eltern.

AuftritteBearbeiten

Summe = 85

41/52

Abwesend

43/52

Abwesend

1/52

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Mia Bussmann

TriviaBearbeiten

  • Mia ist als erster Charakter in Schloss Einstein - Erfurt zu sehen.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki