FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Schloss Einstein Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Max Bussmann / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Bruno Schneider Bearbeiten

Tim Seidler Bearbeiten

Hannes Borchers Bearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Julia Schnabel Bearbeiten

Max und Julia kommen ende der zwölften Staffel zusammen und sind für kurze zeit glücklich, aber dann erfährt Max das er mit seiner Familie nach London zieht und Julia nach Frankfurt. Max will mit Julia nach Frankfurt aber das Erlauben seine Eltern nicht. Mithilfe von Julia versteckt er sich und will heimlich mit nach Frankfurt gehen. Aber dann erfährt Julia wie viel sorgen sich seine Eltern sich um ihn machen und Karla wusste, wo er sich versteckt hat. Damit Max nach London geht, lügt Julia das sie ihn nur, als Bruder mag.

FamilieBearbeiten

Karla Bussmann und Mia Bussmann Bearbeiten

Karla und Mia sind Max' ältere Schwestern. Die drei Geschwister haben ein gutes Verhältnis miteinader und unterstützen sich. Nachdem Karla Max's in Peking vergessenes Geschenk für Julia nicht gefunden hatte, entwendete er die Vase, die Karla für einen Bekannten mitnehmen sollte. Er machte dieses aber wieder gut. Als die drei am Ende des zweiten Schuljahres auf Schloss Einstein mit ihren Eltern nach London ziehen sollten, haute Max ab, da er bei Julia bleiben wollte, wodurch seine Schwestern sich Sorgen machten und ihn suchten.