Fandom

Mary Fuchs

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare25 Teilen

Marianne Fuchs, genannt Mary, ist eine Schülerin der 12. Schülergeneration. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium, welches sie von Folge 640 bis Folge 740 besuchte. Derzeit besucht sie mit ihrem Verlobten Phillip Gubisch in den USA eine High School.

Gespielt wurde die Rolle von Sophie Imelmann.

InternatslebenBearbeiten

Mary zieht mit ihrer Mutter von den USA nach Deutschland, nachdem ihr Vater und ihre Schwester Liz bereits ein Jahr zuvor nach Deutschland gezogen sind.

In Folge 640 erreicht Mary das Albert-Einstein Gymnasium, wo sie als echtes "American-Girl" für großes Aufsehen sorgt. Sie freundet sich schnell mit ihren Mitbewohnerinnen Coco und Magda an, aber sieht in Magda mehr ein "Dienstmädchen" als Freundin. Sie nützt Magda lediglich aus. Als der Besuch von der Partnerschule des Einsteins ansteht, soll Mary einen Vortrag halten, lässt Magda dabei die ganze Arbeit machen. Coco überzeugt Magda schließlich von Marys Spiel und Magda stellt Mary beim Vortrag bloß, indem sie ihr leere Seiten gibt. Mary entschuldigt sich schließlich ehrlich bei Magda und sie verzeiht ihr. 

Mary organisiert schliesslich einen Promball, indem sie hofft Prom Queen zu werden. Ihre Begleitung ist Sándor, indem Mary verliebt ist. Aber Sándor sieht in Mary nur eine zweite Wahl, weil er in Wahrheit in Coco verliebt ist. Geschockt erfährt Mary davon und tanzt beim Prom ihren Ehrentanz schließlich mit Phillip, nachdem sie zur Prom Queen gekürt wurde. Phillip und Mary kommen sich schließlich näher und Mary stellt Phillip ihren Eltern vor, als diese in Erfurt zu Besuch sind. Anschließend verbringen die beiden gemeinsam eine romantische Zeit und es kommt beinahe zum Kuss, als Mary erfährt das ihre Eltern einen Autounfall hatten.

Sie bangt um das Leben ihres Vaters und findet dabei Stärkung im Gebet. Phillip unterstützt sie und ihr Vater wird tatsächlich wieder geheilt. Anschließend kommen Mary und Phillip zusammen. 

Phillip Mary Intro.jpg

Phillip und Mary im Intro

Nach den Sommerferien ziehen Pippi und Constanze mit Mary auf ein Zimmer.

Das Verhältnis zwischen Mary und Phillip ist etwas angespannt. Gemeinsam begeben sich die beiden mit ihren Freunden in ein altes Thermalbad, wo sie verschüttet werden. Dadurch kommen sie sich aber wieder näher, wodurch sich Mary nach ihrer Befreiung entscheidet ihr erstes mal nicht für die Hochzeitsnacht aufzusparen. Als sie miteinander schlafen wollen, ändert Mary aber ihre Meinung. Anschließend wird sie Zeugin eines Gespräches zwischen Phillip und Elias, indem Phillip vorgibt mit Mary geschlafen zu haben. Mary ist enttäuscht und Elias erzählt allen das Phillip mit Mary geschlafen hat. Dadurch füllt sich Mary sehr unwohl und es kommt zum Streit. Phillip versucht sich bei Mary zu entschuldigen, indem er einen Artikel in der Zeit ihr widmet. Aber Constanze wird Zeugin als Phillip Geld aus der Redaktionskasse entwendet, damit er den Artikel bezahlen kann. Aber Constanze filmt ihm und sendet das Video an Dr. Berger. Mary versucht das ganze wieder gut zu machen, indem sie den geschriebenen Text im Artikel wieder umändern. Anschließend druckt er den Text der er in die Zeitung geben wolle auf ein T-Shirt und überrascht Mary damit. Sie verzeiht ihm und die beiden kommen wieder zusammen.

Mary umarmt Phillip.jpg

Mary und Phillip nehmen Abschied vom Einstein

Gegen Ende des Schuljahres erhält Phillip von seinem Vater das Angebot in den USA ein Medizin-Studium zu beginnen. Mary möchte das er die Chance ergreift, hat aber Angst das er vor seiner Abreiße mit ihr schlafen will, da sie durch Elias wieder verunsichert wird. Doch in Wahrheit überrascht Phillip Mary mit einem Verlobungsring. Mary beschließt schließlich Phillip in die USA zu begleiten, aber ihre Eltern verbieten ihr das ganze zunächst. Phillip schafft es schließlich für Mary einen Platz an einer High-School zu finden und sie erreicht den nötigen Notendurchschnitt, um dort aufgenommen zu werden.

In Folge 740 endet das Schuljahr. Mary und Phillip gehen anschließend gemeinsam in die USA, wo Mary eine High School besucht, während Phillip sein Studium macht.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Mary Fuchs

652 - 1.jpg

Mary und Sándor

Mary war einige Zeit in Sándor verliebt. Für diesen war sie aber stets immer nur die zweite Wahl, weil er in Wahrheit in Coco verliebt war. Trotzdem fragte er Mary ob sie mit ihm zum Promball gehen möchte, weil Coco bereits an Tamas vergeben war. Heimlich belauscht Mary ein Gespräch zwischen Sándor und Tamas, indem ihr klar wird das sie nur die zweite Wahl für Sándor ist. Deshalb tanzt sie ihren Ehrentanz, als 
PhillipMary2.jpg

Prom Queen, mit Phillip, was Sándor ziemlich entsetzt.

Mary ist von Folge 653 bis Folge 734 Phillips Freundin. Seit Folge 735 sind die Beiden verlobt. Nach Folge 740 gehen die Beiden gemeinsam nach Kalifornien.

FamilieBearbeiten

Mary ist die große Schwester von Liz. Nachdem Liz bereits ein Jahr zuvor nach Deutschland kam, zog auch ihre Schwester nach Deutschland. Mary macht sich oft große Sorgen um ihre kleine Schwester, da sie der Meinung ist, dass sich diese zu sehr in Dinge wie zum Beispiel das Space-Camp rein steigert. Dennoch sind die beiden Schwestern immer füreinander da.

AuftritteBearbeiten

Summe = 83

45/52

Abwesend

38/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

Staffel 15

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Mary Fuchs

Trivia Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Mary Fuchs

  • www.oberlisk6@freenet .de

    2 Nachrichten
    • liebew marry du bist total hübsch und ich beneide dich sehr n bist du mit phillip immer noch  zusammen weil dann möchte ich dich und …
    • Du weißt schon dass das keine realen Figuren sind, sondern nur Filmrollen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki