Fandom

Manuel Siewert / Beziehungen

< Manuel Siewert

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Manuel Siewert / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Mounir Farsad Bearbeiten

Manuel und Mounir kamen immer sehr gut miteinander klar sie waren echt gute freunde. Als Mounirs ältere Schwester Layla auf das Internat kam hatte sich Manuel sofort in sie verliebt. Mounir wollte nie das sich jemand für seine ältere Schwester interessiert oder sogar für sie schwärmt. Auch Layla hatte sich in Manuel verliebt sie hielten es lange Zeit vor Mounir geheim. Als Layla aber Manuel vor allen Augen geküsst hatte war es raus. Mounir hatte eine Zeit lang Streit mit Manuel. Mounir war so verzweifelt dass er sich mit Ole darauf eingelassen hatte mit ihm eine Flatrate-Party zu veranstalten. Nachdem Mounir zu viel Alkohol getrunken hatte viel er in Koma - Lebensgefahr. Als es nach einigen Tagen besser wurde wollte Manuel sich mit Mounir wider versöhnen.

Ole Weiland Bearbeiten

Da Manuel mit Mounir befreundet ist, führen er und Ole auch eine eher oberflächliche Freundschaft. Allerdings missbilligt Manuel Ole's Verhalten regelmäßig.

BeziehungenBearbeiten

Layla Farsad Bearbeiten

Layla ist Manuels Freundin

Coco Schmidt Bearbeiten

Coco ist Manuel's Ex-Freund. Nach den Sommerferien verhält sich Manuel distanziert und Coco ist verunsichert, sie denkt sie müsse mit ihm schlafen damit er sie wirklich liebt. Dies endet allerdings in einem großen Fiasko. Im Zuge dessen trennt sie sich von ihm und hofft, dass er um ihre Liebe kämpft, was er aber zu ihrem Entsetzten nicht tut. In der Staffel 12 nutzt Manuel sie aus und flirtet mit ihr, um Layla eifersüchtig zu machen. Er küsst sie schließlich vor Layla's Augen. Coco macht sich daraufhin Hoffnungen, dass ihre Liebe noch eine Chance hat. Nach einer kurzen Beziehung, macht Manuel schließlich wieder mit ihr Schluss und gesteht ihr, das sie nur ein Trostpflaster für ihn war. Im Laufe der Zeit nähern sich Beide wieder aneinander an und bauen eine freundschaftliche Beziehung auf. Sie unterstützen sich gegenseitig, Manuel hält sie auch von ihrer vorschnellen Idee sich einer Brust-Vergrößerung zu unterziehen ab. Daraufhin spielt er ihr ,,Coco's-Lied" vor, um ihr zu beweisen das sie perfekt ist so wie sie ist. Er eröffnet ihr, dass er sich damals von ihr getrennt hat, weil sie oft sprunghaft und vorschnell ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki