Fandom

Magda Gröber / Beziehungen

< Magda Gröber

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Magda Gröber / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Coco Schmidt und Emma Kluge Bearbeiten

Die Beiden sind ihre Mitbewohnerinnen und Freundinnen. Zusammen haben sie viel gemacht, Spaß gehabt und sich gegenseitig geholfen. Als Magda auf Schloss Einstein kam, halfen die beiden ihr selbstbewusster zu werden, indem sie unter anderem ihr in Sport halfen, die Abstimmung für das beste Mädchen fälschten und  sie für die Rolle als Clown in Phillips Erfurt schaut nicht weg Film coachten. Zudem halfen sie ihr, sich zu wehren. Als Emma Liebeskummer hatte, versuchte Magda sie abzulenken. Zusammen mit Emma "öffnete sie Coco die Augen" über Tony und zusammen schafften sie es, dass Coco wieder zur Schule ging. Magda gab Coco zusätzlich Nachhilfe.

Nino Rieckerts Bearbeiten

Er war ein sehr guter Freund von Magda. Zusammen machten sie sehr viel und hatten viel Spaß. Nino tanzte mit Magda auf einem Ball und war ihr Prombegleiter. Beide halfen sich gegenseitig. Als Nino Geldschulden durch sein Black Jack Spiel hatte und Magda den Umschlag mit dem Klassenfahrtsgeld ihrer Mitschüler verlor, nahm Nino dieses, um seine Schulden zu begleichen. Doch er hatte ein schlechtes Gewissen und Magda tat ihm leid. Als Magda auf die Klassenfahrt verzichten wollte, gestand Nino. Daraufhin verzichtete er an Stelle von Magda. Ninos Vater beglich vorerst die Schulden und beide vertrugen sich wieder.

Mary Fuchs Bearbeiten

Sie war ebenfalls Magdas Mitbewohnerin. Anfangs verstanden sich die beiden nicht, da Mary Magda ausnutzte und sich über sie lustig machte. Nach Magdas Racheaktion, änderte sich Mary. Die beiden freundeten sich an. Magda gab Mary sogar Nachhilfe.

Milena Imbrahimovic, Tatjana Jonas, Kim Demme, Ronja Varga und Feli Ferber Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki