Fandom

Liste von Nebencharakteren

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In diesem Artikel werden Nebencharaktere aus Schloss Einstein aufgelistet, die keinen besonders wichtigen Stellenwert einnehmen und für die deshalb auch kein eigener Artikel im Wiki angelegt wird.

ABearbeiten

Dr. Achim Kreutzer

In aller Freundschaft Achim Kreutzer.jpg

Dr. Achim Kreutzer ist ein Charakter aus In aller Freundschaft und hat von Folge 250 bis 252 einen Castauftritt bei Schloss Einstein. Neben ihn hatten auch Arzu Ritter, Charlotte Gauß und Dr. Roland Heilmann von In aller Freundschaft einen Castauftritt.

Der Charakter Dr. Achim Kreutzer wird in diesen Folgen von Johannes Steck verkörpert. In der Seire verkörperte er von 2002 bis 2005 und nochmals 2007 die Rolle Dr. Achim Kreutzer.

Adam Mörbig

Folge 616 2.jpg

Adam Mörbig hat in den Folge 615 bis 617 einen Castauftritt bei Schloss Einstein in Erfurt. Er erpresst Tommy Kluge und wird der Erpressung überführt. Nach der Überführung wird er vom Albert-Einstein-Gymnasium in Erfurt verwiesen.

Dargestellt wird der Charakter Adam Mörbig in diesen Folgen von Leo Oelze.

Apollo 3

302713 197296473669165 178410528891093 526972 6339759 n.jpg

Apollo 3 sind deutsche Band, die sich aus den drei Mitgliedern Henry Horn, Marvin Schlatter und Dario Flick zusammensetzt.

In Folge 671 haben die Jungs bei Schloss Einstein einen Gastauftritt und sind als Juroren des Wettbewerbs "Stimme 2011" zu sehen. In Schule, Stars und Sterne sind sie ein weiteres Mal in Rückblenden zu sehen.

Arzu Ritter

Arzu Bazman - 1.JPG

Arzu Ritter ist ein Charakter aus In aller Freundschaft und hat von Folge 249 bis 252 einen Castauftritt bei Schloss Einstein. Neben ihr hatten auch Dr. Achim Kreutzer, Charlotte Gauß und Dr. Roland Heilmann von In aller Freundschaft einen Castauftritt.

Der Charakter Arzu Ritter wird in diesen Folgen von Arzu Bazman verkörpert, welche diese Rolle seit dem Jahr 2001 in der Serie In aller Freundschaft verkörpert. Arzu Bazman wurde am 12. Dezember 1977 in Berlin geboren und ist eine deutsche Schauspielerin und ein deutsches Model.

BBearbeiten

CBearbeiten

Charlie Flemming

Charlie 701.jpg

Charlie Flemming ist eine Freundin von der Schülerin Clara Fischer. Sie hat die Schule nach der 10. Klasse abgebrochen und lebt seitdem auf den Straßen von Erfurt. Dort macht sie Musik und zieht später nach Spanien. Sie hat in Folge 701 und 702 einen Gastauftritt.

Der Charakter Charlie Flemming wird in den beiden Folgen von Kimbery Krump dargestellt.

Charlotte Gauß

Hqdefault (5).jpg

Charlotte Gauß ist ein Charakter aus In aller Freundschaft und hat von Folge 249 bis 252 einen Castauftritt bei Schloss Einstein. Neben ihr hatten auch Dr. Achim Kreutzer, Arzu Bazman und Dr. Roland Heilmann von In aller Freundschaft einen Castauftritt.

Der Charakter Charlotte Gauß wird in diesen Folgen von Ursula Karusseit verkörpert, welche diese Rolle seit 1998 in der Serie In aller Freundschaft verkörpert.

Claudia Mai
Cornelia Kluge

DBearbeiten

Dzsenifer Marozsán

Dzsenifer Maroszan - 1.jpg

Dzsenifer Marozsán hat in der Folge 662 und 663 einen Gastauftritt als Fußballexpertin Dzsenifer Marozsán. Damit spielt sie sich eigenlich sebst.

Dzsenifer Marozsán wurde am 18. April 1992 in Budapest geboren und ist eine deutsche Fußballspielerin. Sie spielt seit 2009 beim 1. FFC Frankfurt und seit 2010 für die deutsche Fußballnationalmannschaft.

Dr. Knollmann

EBearbeiten

Edith Varga
Einstein

FBearbeiten

Frau Fuchs
Fynn DeFreeze

GBearbeiten

HBearbeiten

Heide Gröber
Herr Ferber
Herr Fuchs

IBearbeiten

Indianerhäuptling

JBearbeiten

Jasmin
Jasper Mai

250px-Jasper Mai.jpg
Jasper Mai ist der kleine Stiefbruder von Sophie. Er ist der Sohn von Claudia Mai und Thorsten Zech und Enkel von Margarete und Dr. Heiner Zech.

Zum ersten Mal erfährt man in Folge 658 von der Schwangerschaft seiner Mutter. In Folge 678 ist er bereits einige Wochen auf der Welt und man sieht ihn zum ersten Mal auf Fotos.

In Folge 781 und Folge 782 ist er zum ersten und einzigen Mal persönlich zu sehen.

Jule

Jule.png
Jule ist ein Mitglied der Band "The Creatures", die im letzten Jahr den "Young Star Bandwettbewerb" gewinnen konnte.

Dargestellt wurde die Rolle von Neele Seeberg, die 2007 die KiKA Live-Aktion "Beste Schauspielerin gesucht" , gewinnen konnte und damit eine Gastrolle bei Schloss Einstein erhalten hat.

KBearbeiten

LBearbeiten

Lars Christian Karde
Leon
Liana Rottbach

Liana Rottbach.png
Liana Rottbach, genannt Rotti, ist die Ex-Freundin von Alexander Fischer aus Studienzeiten. Sie arbeitet in Hamburg als Erzieherin in einem Internat.

Alex denkt anfangs sie wäre die Schwangerschaftsvertretung von Frau Bräuning. In Warheit übernimmt aber ihre Tante Lieselotte Rottbach den Job.

Die Rolle wurde in Folge 674 von Nina Mariel Kohler dargestellt.

Luzie

MBearbeiten

Maxim Toller
Michael

Michael ein Schüler am Albert-Einstein Gymnasium, der zwischen Folge 610 und Folge 700 mehrere Male zu sehen ist.

Staffel 13
Staffel 14
Staffel 15

Pfarrer Mücke

NBearbeiten

Nina

OBearbeiten

PBearbeiten

Pepe

Pepe 813 2.jpg
Pepe ist der Manager von Jonny und Luzie.

QBearbeiten

RBearbeiten

Raschid D. Sidgi
Robert Rieckerts
Ronny Ziesmer
Dr. Roland Heilmann

Dr. Roland Heilmann.png

Dr. Roland Heilmann ist ein Charakter aus In aller Freundschaft und hat in der Folge Folge 250 einen Castauftritt bei Schloss Einstein. Neben ihm hatten auch Dr. Achim Kreutzer, Arzu Bazman und Charlotte Gauß von In aller Freundschaft einen Castauftritt.

Der Charakter Dr. Roland Heilmann wird in diesen Folgen von Thomas Rühmann verkörpert, welcher diese Rolle seit 1998 in der Serie In aller Freundschaft verkörpert.

Roswhita Hoffmann

Roswhita Hoffmann ist die Mutter von Jo.

SBearbeiten

Saphir
Sara von Neuburg
Schülerpraktikantin

Schuelerpraktikantin.jpg
Schülerpraktikantin ...

Die Rolle wurde in Folge 545 von Nina Seiz dargestellt, die 2008 die KiKA Live-Aktion "Beste Schauspielerin gesucht" gewonnen hat, und damit einen Gastauftritt bei Schloss Einstein bekommen.

Sina Wollinger
SPAX

TBearbeiten

The Black Pony
Thorsten Zech
Torben Eichhammer

Torben Eichhammer.png
Torben Eichhammer war, wie Nils, früher Mitglied der Neo-Nazi Gruppe "Baborg".

Tugbar Török

Tugbar Török (3).jpg

Tugbar Török ist die Mutter von Orkan Török und hat in Folge 820 einen Gastauftritt bei Schloss Einstein in Erfurt. Sie wird von der deutsch türkischen Schauspielerin Sascha Laura Soydan verkörpert, welche auch unter dem Namen Sascha Özlem Soydan bekannt ist.

T. Rex

UBearbeiten

VBearbeiten

WBearbeiten

XBearbeiten

YBearbeiten

ZBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki