Fandom

Levin - Berger

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Levin - Berger ist die Freundschaft zwischen Dr. Michael Berger und Anna-Carina Levin.

AllgemeinBearbeiten

In Folge 637 begann Anna-Carina ihren Beruf als Lehrerin am Albert-Einstein Gymnasium. Vor ihrer ersten Unterrichtsstunde unterhielten sich die beiden miteinander.

In Folge 644 gingen die beiden mit Alex aus.

In Folge 655 war Frau Levin eine der Kandidatien für die Wahl des Vertrauenslehrers. Dabei zeigte Herr Berger das er mehr auf der Seite von Herrn Harnack ist, als aufder von Frau Levin.

In Folge 656 begannen die beiden getrennt voneinander dasselbe Projekt. Ziel dabei war eine funktionstüchtige Rakete zu bauen. Frau Levin bastelte gemeinsam mit einer Truppe von Mädchen, währrend Herr Berger mit den Jungs fleißig arbeitete.

In Folge 659 sorgten die Schüler dafür das sich der Konkurenz-Kampf zwischen den beiden endete und sie gemeinsam als Team arbeiten.

In Folge 717 machen sich die beiden Sorgen um die Schüler, da sie sich nicht helfen können wenn sie bedroht werden. Deshalb beschliesst Frau Levin einen Selbstverteidigungskurs zu machen und Herr Berger einen Karate-Kurs.

In Folge 720 beurteilt Herr Berger Frau Levins Unterricht.

In Folge 751 bekommt Frau Levin einen heimlichen Verehrer. Sie glaubt Herr Berger würde dahinter stecken. Jedoch wird in Folge 752 klar das er nicht dahinter steckte. 

FolgenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki