Fandom

Layla Farsad

2.280Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Layla Farsad ist eine Schülerin der 10. Schülergeneration. Sie war von Folge 488 bis 636 Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. Sie zieht mit ihrem Vater und Manuel nach München.

Gespielt wurde die Rolle von Nini Tsiklauri.

InternatslebenBearbeiten

Layla kam später als die Anderen auf Schloss Einstein  Schnell verliebte sie sich in Manuel, den besten Freund von Mounir . Da Mounir nicht wollte, das Layla einen Freund hat, beschlossen beide die Beziehung geheim zu halten.

Als Spider sich in Layla verliebt, verfolgt er sie eines nachts heimlich. Dabei verletzt sich Layla und Spider hat daraufhin Angst, das Layla es weiter erzählt. So schleppt er sie in ein altes Gebäude, doch er weiß nicht, das es bald gesprengt werden soll. In letzter Minute können Manuel und Mounir Layla noch retten und Spider muss ins Gefängnis.

Als Layla nach einen Live-Auftritt ein Angebot bekommt "solo" zu singen, glaubt Manuel das sie nun alleine durchstarten will. Als Manuel sie mit Coco eifersüchtig machen will, kommt es zur Trennung. Manuel leidet noch lange Zeit an der Trennung.

Laylas Gesundheitszustand verschlechtert sich immer mehr. Erst nach einer Bandprobe stellt sich heraus, dass sie Multiple Sklerose hat. Für Layla bricht eine Welt zusammen, doch ihre Freunde wollen ihr helfen gegen die Krankheit zu kämpfen.

MounirLaylaManuel.jpg

Layla mit Mounir und Manuel im Vorspann

Sie lernt einen Jungen namens Lars kennen und lieben, der ihr helfen will, gegen die Krankheit zu kämpfen. Doch in Wahrheit täuscht Lars nur vor, in Layla verliebt zu sein, da er an ihr Geld will. Manuel durchschaut das falsche Spiel und erzählt es Layla. Zwar glaubt diese Manuel anfänglich kein Wort,doch als Manuel, mit anderen Einsteiner zusammen, ihr  schließlich die Wahrheit beweisen, wird ihr klar das Lars alles nur vorgespielt hat. Layla ist Manuel sehr dankbar und beide kommen sich wieder näher. Schließlich werden beide wieder ein Paar und verloben sich am Ende des Schuljahres. Gemeinsam mit ihrem Vater und Manuel zieht Layla nach München, wo Manuel im Hotel ihres Vaters eine Lehre beginnt.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Layla Farsad

624-05.jpg
In Staffel 11 kommen Layla und Manuel zusammen. Sie trennen sich, kommen am aber wieder zusammen, am Ende der Staffel 13 verloben sich die Beiden und gehen zusammen nach Schwerin. Layla war mit Lars zusammen. Als sie merkte das Lars nur mit ihr zusammen ist weil sie ihn durch die Kurse bei VisVerax ziemlich viel Geld einbrachte trennte sie sich von ihm.

FamilieBearbeiten

Laylas Familie stammt aus dem Iran, aus dem sie mit ihrer Familie in den 70er geflohen ist und seitdem in Deutschland lebt. Sie ist die ein Jahr ältere Schwester von Mounir. Die Mutter von Layla ist tot, deshalb lebt Layla bei ihrem alleinerziehenden Farsad Vater, der ein Hotelbetreiber ist.

AuftritteBearbeiten

31/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Layla Farsad

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki