Fandom

Laura Stahnke

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Laura Stahnke wurde im August 1991 in Berlin geboren und zwischen 2005 und 2007 spielte sie von Folge 337 bis 480 die Schülerin Konny Winkler bei Schloss Einstein in Seelitz.

Bereits im Jahr 2003 nahm sie am Casting für Schloss Einstein teil, wurde aber damals nicht genommen, bewarb sich dann 2004 wieder und konnte sich diesmal durchsetzen und bekam die Hauptrolle Konny.

Heute arbeitet sie im Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre.

FilmografieBearbeiten

TriviaBearbeiten

In einem Interview im Jahr 2007, kurz nach Drehende, mit ihrer Fanpage, antworte sie mit diesen Antworten:

  • Wie lange hast du bei SE mitgespielt? 3 Jahre.
  • Was vermisst du am meisten von SE? Das Team, meine Freunde, das Umfeld, Spaß und das Drehen!
  • Was hat dir am meisten Spaß gemacht? Die Fahrten zum Set und das Drehen selbst.
  • Mit wem hast du dich am dollsten angefreundet, neben Sandrina? Mit allen hab ich mich super angefreundet, genau so wie mit Sandrina. Zum Schluss hab ich mich sehr gut mit Vivi verstanden.
  • Wie lange bist du immer zur Askania gefahren? Etwa 25-35 Minuten.
  • Wird man dich weiter in Filmen zu Sehen bekommen? Erstmal nicht! Aber wenn ich in eine Agentur komme, hoffe ich doch...
  • Welche Folge hast du am liebsten gedreht? Hmm, ich fand eigentlich alle Geschichten mit Konny schön.
  • Und welche war die peinlichste Folge bzw. Stelle? Die kommt noch =) Da gab's aber nur eine Stelle, die peinlich war =) Die kommt ziemlich zum Schluss, die haben wir erst im April gedreht!
  • Wolltest du schon immer Schauspielerin werden? Ja, schon als kleines Kind hab ich meiner Mutter immer Eintrittskarten gebastelt und ihr Sachen vorgespielt. Tänzerin wollte ich aber auch immer werden.
  • Wer hat dich auf das Casting bei SE aufmerksam gemacht? Mein Daddy.
  • Hättest du weiter gespielt, wenn SE geblieben wäre? Nein, weil ich nach den 3 Jahren mal was anderes machen wollte, aber ich hätte es der jetzigen Generation gegönnt, weiter zu drehen und wollte die Askania auch mal besuchen fahren.
  • Hast du ein besonderes Vorbild? Nein =)

FotosBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki