Fandom

Konny Winkler

2.280Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Konstanze Winkler, auch genannt Konny, ist eine Schülerin der 7. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium

Gespielt wurde die Rolle von Laura Stahnke

InternatslebenBearbeiten

Bild34088-resimage v-original w-1280.jpg

Zu Beginn teilte Konny sich mit Verena ein Zimmer. Nachdem sie sich mit Marie-Sophie anfreundete, die sich mit Verena, Billi und Magareta gezankt hatte, zog sie mit diese auf ein Zimmer. Marie-Sophie wurde zu Konnys bester Freundin, auch wenn die beiden sich oft stritten, da Marie-Sophie immer wieder versuchte Konny und Anton auseinanderzubringen. Deshalb wohnte Konny eine Zeit lang auch alleine in ihrem Zimmer. Neben Marie-Sophie, war Konny zu Beginn des ersten Schuljahres auch mit Billi befreundet.

Außerdem führte Konny zwei Beziehungen, mit Anton und Rene, die aber beide zu Bruch gingen. Konny interessierte sich für Bienen und besaß zwei Bienenstöcke, die sie dem Schulgarten zur Verfügung stellte. Mit der Zeit fing sie an sich auch für die Schauspielerei zu interessieren. Dieses führte sogar soweit, dass sie Tabletten zu sich nahm, da sie sich für zu dick hielt.

BeziehungenBearbeiten

398-01g.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Konny Winkler

Als Konny erfuhr, dass Kai in ihre Klasse kommen sollte, fing sie an sich für ihn zu interessieren. Kai verliebte sich ebenfalls in Konny und schwänzte sogar seine Nachprüfung.

Normal Pressebild SE432 01.jpg

Doch als Konny Anton kennenlernte, gallt diesem ihr volles Interesse. Beide verliebten sich ineinander und kamen zusammen. Kai versuchte zusammen mit Marie-Sophie durch fiese Intrigen die beiden auseinanderzubringen, was ihnen aber nicht gelang. Anton vertraute Konny als erste die Wahrheit über seine Mutter an. Doch bereits zum Ende des Schuljahres, als Konny anfing sich für die Schauspielerei zu Begeistern, kamen ihr Bedenken, Anton interessiere sich für Sophie, da beide öfter Zeit miteinander verbrachten. Doch Anton stritt diese ab. Im nächsten Schuljahr trennte sich Konny jedoch von Anton, da sie merkte, dass sich zwischen ihnen etwas verändert hatte. Kurz danach kam Anton mit Sophie zusammen.

Normal Pressebild SE464 04.jpg

Noch im selben Schuljahr verliebte sich Rene in Konny. Er nahm deswegen Schauspielunterricht bei ihr. Auch sie verliebte sich in ihn, befürchtete aber, Rene könne immer noch Gefühle für Sue besitzen. Als Sue ihr vergewisserte, dass dieses nicht der Fall war, ließ sie sich auf eine erneute Beziehung ein. Als Konny vor ihrem Geburtstag von der Schaupielgruppe aus unterwegs war, überschritt Rene seine Handyrechnung. Als sie wieder da war, überraschte er sie mit einem leckeren Essen und teuren Schmuck. Als er erfuhr, dass Nick sie zu einem Konzert einladen wollte, besorgte er aus Eifersucht Karten und verschuldete sich noch mehr. Als Konny davon mitbekam und zufällig von einem vermissten Geldumschlag kund bekam, vermutete sie Rene hätte ihn genommen. Es kam zu einem Streit zwischen den beiden. Als Wiedergutmachung kaufte Konny Renes Plattensammlung zurrück, die er, um seine Schulden zu begleichen, verkauft hatte. Nach einem gemeinsamen Essen von Sue und Rene, merkte Rene, dass er immer noch Gefühle für Sue besaß und gestand dieses Konny. Er machte Schluss, trotz das ihm klar war, dass Sue wohlmöglich seine Gefühle nicht erwiedert.

FamilieBearbeiten

Über ihre Eltern ist nichts bekannt.

AuftritteBearbeiten

43/56

Abwesend

30/36

Abwesend

38/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Konny Winkler

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki