FANDOM

Kim Riemann ist eine Charakter der zweite Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium in Seelitz. In Folge 232 erhält die talentierte Schülerin die Chance, auf eine Tanzschule zu gehen und nimmt diese freudig an; sie hat also insgesamt vier Jahre auf Schloss Einstein verbracht.

Gespielt wurde die Rolle von Julia Popke.

InternatslebenBearbeiten

149-01g.jpg

Kim kommt fast schon zum Ende des Schuljahres neu in die sechste Klasse, wiederholt diese aber im darauffolgenden Jahr mit Antje. Als sie aufs Albert-Einstein-Gymnasium kommt, ist sie überhaupt nicht begeistert. Zu der Zeit wohnt sie zusammen mit ihren Klassenkameradinnen Laura Marwege und Elisabeth von Hohenfels in einem Zimmer. Noch im selben Jahr zieht Josephine Langmann hinzu, die in der Klassenstufe über ihren Mitbewohnerinnen ist. Die folgenden beiden Jahre, die Kim auf der Schule bleibt, verbringt sie wieder zu zweit mit Laura in einem Zimmer.

Teil 24930 2 s.jpg

Anfangs macht sie sich nicht sonderlich beliebt, da sie ihre eigenen Regeln aufstellt und nicht akzeptieren kann, dass man sich auf Schloss Einstein an andere Regeln halten muss. Allerdings freundet sie sich bald mit Vera Seiffert und Antje van Rheeden an; sie helfen ihr dabei, sich in die Schulgemeinschaft zu integrieren.

Später wechselt Kim auf eine Ballettschule.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Kim Riemann

Bild45388-resimage v-tlarge169 w-704.jpg

Als der talentierte Paul Krüger, der Bruder von Paula Krüger, an das Internat kommt, findet Kim in ihm ihren neuen Tanzpartner und Freund. Ein bisschen verliebt sie sich sogar in ihn, obwohl sie das nicht zugeben möchte. Als er jedoch an der Tanzschule angenommen wird, erledigt sich diese Geschichte.

Teil 23722 4 s.jpg

Später verliebt sich Lauras Chatpartner Mike in sie, da sie sich auf Drängen von Laura her als diesige ausgibt. Die Beiden verbringen eine schöne Zeit miteinander und Kim hilft Mike sogar über seine Angst vor Fotos hinweg. Als Mike ihr dann mitteilt, dass er sich in sie verliebt hat, sie seine Gefühle aber nicht teilt, sagt sie ihm dies und die Beiden gehen auseinander.

FamilieBearbeiten

Über Kims Familie ist nur bekannt, dass ihre Mutter Tänzerin war.

AuftritteBearbeiten

Summe = 115

8/76

34/40

Abwesend

27/52

Abwesend

23/32

Abwesend

22/32

Abwesend

1/56

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Kim Riemann

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Kim Riemann

  • Kim Riemann

    • Kim geht am Anfang in die 6. Klasse und wird dann wie Antje nicht versezt (siehe Antje van Reeden). Das steht hier falsch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki