Fandom

Kim Demme / Beziehungen

< Kim Demme

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kim Demme / Beziehungen

Freunde Bearbeiten

Hannes Borchers Bearbeiten

Hannes interessierte sich ebenfalls zu Beginn ihrer Schloss Einstein Zeit für sie und wollte sie als seine Laufpartnerin haben, sodass es zum Konkurrenzkampf zwischen ihm und Phillip kam. Er musste sich jedoch damit abfinden, dass Kim sich für Phillip interessierte, sodass aus ihm und Kim nur Freunde blieben.

Nino Rieckerts Bearbeiten

Nino und Kim verstehen sich auch gut. Umso verletzter war Kim, als sie Nino's Zeitungsartikel las. Doch als sie herausfand, warum Nino dieses getan hatte, vertrugen sich die beiden wieder.

Emma Kluge , Feli Ferber, Ronja Varga, Magda Gröber, Coco Schmidt und Tatjana Jonas Bearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Phillip Gubisch Bearbeiten

Phillip hatte von Anfang an Augen für Kim. Er wollte unbedingt sie als seine Laufpartnerin haben und suchte sich dasselbe Referatsthema wie sie aus, um mit ihr in einer Gruppe sein zu können. Auch Kim mochte Phillip. Jedoch war sie vorsichtiger, da sie Angst hatte, Phillip könne sie verlassen, wenn er raus bekommt, dass sie HIV-positiv ist und es allen erzählen. So wurden seine Gefühle anfangs öfter zurückgewiesen. Doch sie konnte sich überwinden und die beiden kamen zusammen. Sie gestand ihm schließlich, dass sie HIV-positiv ist. Phillip haute darauf hin ab. Er informierte sich gründlich und versuchte anfangs mit ihr zusammen zu sein, gab dann aber zu sich zu ekeln, was Kim sehr verletzte. Er wollte nicht einmal aus dem selben Becher, wie sie trinken. Von dort an endete die Freundschaft, da Phillip fies zu Kim wurde.

Berti Fußmann Bearbeiten

Berti bekam heraus, dass ihr plötzlicher Rückzug ihrer Klassensprecherkandidatur mit einer Erpressung von Phillip zu tun hatte. Er ging der Sache nach und fand heraus, dass Kim HIV-positiv ist. Kim dachte, dass er wie Phillip reagieren würde. Doch sie merkte, dass er anders war und vertraute ihm alles an. Berti ermutigte Kim wieder als Klassensprecherin anzutreten. Kim überwand sich und gestand der Klasse ihre HIV Infektion. Sie nahm daraufhin wahr, dass außer Phillip und sein Kumpel keiner doof reagierte. Seitdem verstanden sich Kim und Berti immer besser, machten immer mehr gemeinsam, organisierten für Berti eine Geburtstagsfeier und halfen sich gegenseitig. Kim und Berti verliebten sich ineinander und kamen zusammen. Berti zog sogar zu Kim, die in Berlin an einer HIV Studie teilnimmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki