Fandom

Kim Demme

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare12 Teilen

Kim Demme ist eine Schülerin der 11. Schülergeneration. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium, welches sie von Folge 591 bis Folge 636 besuchte.

Gespielt wurde die Rolle von Lisanne Frontzek.

InternatslebenBearbeiten

Die Mutter von Kim ist sehr früh verstorben und ihr Vater hat sie alleine zurückgelassen. Deshalb ist Kim bei ihren Großeltern aufgewachsen. Kim ist HIV-positiv. Sie wohnt während ihrer Zeit auf Schloss Einstein bei Herrn Pasulke, mit dem sie sich gut versteht und für den sie eine große Feier zu seinem 60. Geburtstag organisiert. Jedoch kommt es zu einem größeren Streit zwischen den beiden, als an Bertis Geburtstag ganz viele Leute kamen. Der Fall klärte sich aber später auf.

Auf Wunsch von Kims Großvater nimmt Hausmeister Heinz Pasulke Kim bei sich auf. Auf dem Einstein findet Kim schnell neue Freunde, aber sie hält vorerst geheim das sie HIV-positiv ist, weil sie Angst vor der Reaktion ihrer Mitschüler hat. Ihr Mitschüler Phillip Gubisch zeigt schnell Interesse an ihr, aber Kim verhält sich ihm gegenüber sehr zurück. Phillip glaubt schließlich das Kim kein Interesse an ihm hat, aber Kim überrascht ihm mit einem Kuss. Die beiden kommen zusammen und wollen ihr erstes mal miteinander verbringen. Kim gesteht Phillip kurz vorher aber das sie HIV-positiv ist, was Phillip sehr verschreckt. 

Phillip und Kim.jpg

Phillip und Kim küssen sich

Er versucht zunächst damit umzugehen, zeigt sich Kim gegenüber aber schließlich abwertend. Beide kandidieren schließlich als Klassensprecher und Phillip versucht Kim zu erpressen. Aber Kim outet schließlich vor ihrer Klasse und diese reagiert, überraschenderweise sehr positiv und unterstützt Kim. Zwischen Kim und Berti entwickelt sich schließlich eine enge Freundschaft.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Kim Demme

Phillip hatte von Anfang an Augen für Kim.  Auch Kim mochte Phillip. Jedoch war sie vorsichtiger, da sie Angst hatte, Phillip könne sie verlassen, wenn er rausbekommt, dass sie HIV-positiv ist und es allen erzählen. Doch sie konnte sich überwinden und die beiden kamen zusammen. Sie gestand ihm schließlich, dass sie HIV-positiv ist. Phillip haute darauf hin ab. Er informierte sich gründlich und versuchte anfangs mit ihr zusammen zu sein, gab dann aber zu sich zu ekeln, was Kim sehr verletzte. Er wollte nicht einmal aus dem selben Becher, wie sie trinken. Von dort an endete die Freundschaft, da Phillip fies zu Kim wurde. 
Berti kim.jpg

Kim und Berti küssen sich

Berti bekam heraus, dass ihr plötzlicher Rückzug ihrer Klassensprecherkanidatur mit einer Erpressung von Phillip zu tun hatte. Er ging der Sache auf den Grund und fand heraus, dass Kim HIV-positiv ist. Kim dachte, dass er wie Phillip reagieren würde. Doch sie merkte, dass er anders war und vertraute ihm alles an. Berti ermutigte Kim wieder als Klassensprecherin anzutreten. Kim überwand sich und gestand der Klasse ihre HIV Infektion. Sie nahm daraufhin wahr, dass außer Phillip und seinen Kumpels keiner doof reagierte. Seitdem verstanden sich Kim und Berti immer besser, machten immer mehr gemeinsam, organisierten für Berti eine Geburtstagsfeier und halfen sich gegenseitig. Kim und Berti verliebten sich ineinander und kamen zusammen. Berti zog sogar zu Kim, die in Berlin an einer HIV Studie teilnimmt.

FamilieBearbeiten

Ihre Mutter ist verstorben als Kim zwei Jahre alt war. Sie ist bei ihren Großeltern aufgewachsen.

AuftritteBearbeiten

Summe = 39

36/52

Abwesend

3/52

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Kim Demme

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki