Fandom

Kathi Semmler

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Kathi Semmler ist ein Charakter der 15. Generation von Schloss Einstein und eine Schülerin der 10. Klasse am Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt. Sie ist die amtierende Schülersprecherin.

Gespielt wird die Rolle von Kaja Eckert.

Internatsleben Bearbeiten

Einsteiner Abspann 846.png
Kathi ist anfangs nicht auf Einstein willkommen, nachdem sie Miriams' Kleidungsauktion sabotiert hat. Als David für Pippi die Patenschaft für Kathi übernimmt, versucht sie das Paar auseinanderzubringen. Außerdem zieht sie mit Pippi und Roxy auf ein Zimmer. In ihrem zweiten Jahr auf Einstein wird sie zur Entdeckerin des neuen Internats und sieht sich selbst als Retterin von Einstein. Kathi möchte Schulsprecherin werden, doch in letzter Sekunde macht ihr Pippi einen Strich durch die Rechnung. Kathi wird nur Stellvertreterin. Zu ihrem Leid müssen sich Kathi und Pippi auch in diesem Jahr wieder ein Zimmer teilen. Im neuen Schuljahr wird Kathi in ihrem zweiten Anlauf zur Schulsprecherin gewählt.

Kathi war die Schülerpatin von Jule Hohenstein.

Beziehungen Bearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Kathi Semmler

Seit der Auktion von Miriams Klamotten, scheint Henk Ochs an Kathi interessiert zu sein, da er als Belohnung zuerst einen Kuss verlangt und später noch ein Date mit ihr fordert (worauf Kathi allerdings nicht eingeht).

Als sich David Groth bereit erklärt, Kathis Pate zu werden, ist Kathi - im Gegensatz zu vorher - nicht abgeneigt und wirft David einige interessierte Blicke hinterher. In Folge 832 gibt sie ihrem Bruder Arne zu, in David verliebt zu sein.

Familie Bearbeiten

Kaja5-e1e0f2070f.jpg

Arne und Kathi

Kathi ist die Schwester von Arne

AuftritteBearbeiten

21/26

Abwesend

21/26

Abwesend

x/26

Sonstige AuftritteBearbeiten

S18
S19

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Kathi Semmler

Navigation Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki