Fandom

Kathi Semmler

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Kathi Semmler ist eine Schülerin der 15. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie ist eine Schülerin der 9. Klasse am Albert-Einstein Gymnasium. Sie ist die Schülerpatin von Jule Hohenstein.

Gespielt wird die Rolle von Kaja Eckert.

Internatsleben Bearbeiten

Kathi ist seit Folge 819 Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. Als Miriam's Kleidungsauktion sabotiert wird, leiten alle Spuren zu Kathi. Nachdem ihre Tat bekannt geworden ist, wird Kathi von allen Einsteinern gemieden (Folge 821 bis 823). Obwohl sie sich entschuldigt, ist sie immer noch nicht auf Einstein willkommen (Folge 824 bis 825). In Folge 825 zieht sie in das Zimmer von Pippi und Roxy.

Sie ist die Entdeckerin des neuen Internats.

Beziehungen Bearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Kathi Semmler

Seit der Auktion von Miriams Klamotten, scheint Henk Ochs an Kathi interessiert zu sein, da er als Belohnung zuerst einen Kuss verlangt und später noch ein Date mit ihr fordert (worauf Kathi allerdings nicht eingeht).

Als sich David Groth bereit erklärt, Kathis Pate zu werden, ist Kathi - im Gegensatz zu vorher - nicht abgeneigt und wirft David einige interessierte Blicke hinterher. In Folge 832 gibt sie ihrem Bruder Arne zu, in David verliebt zu sein.

Familie Bearbeiten

Kaja5-e1e0f2070f.jpg

Arne und Kathi

Kathi ist die Schwester von Arne

AuftritteBearbeiten

21/26

Abwesend

21/26

Abwesend

x/26

Sonstige AuftritteBearbeiten

Staffel 18
Staffel 19

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Kathi Semmler

Navigation Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki