Fandom

Katharina - Budhi

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Katharina und Budhi.jpg

Katharina - Budhi ist die Beziehung zwischen Katharina Börner und Budhi Dondra.

KennlernphaseBearbeiten

Katharina und Budhi kennen sich eigentlich schon von Anfang an, da sie auf die gleiche Schule gehen. Budhi geht gemeinsam mit Katharinas Bruder Marc eine Klasse höher als Katharina. Budhi findet die selbstbewusste Katharina von Anfang an interessant und beginnt mehrere Annäherungsversuche, wird aber immer wieder von Katharina abgewiesen.

Beginn der BeziehungBearbeiten

Katharina weiß schon lange, dass Budhi sie interessant findet. Als sie immer wieder von ihrem Vater enttäuscht wird und er herausfindet, dass sie angeblich einen Freund haben soll, beginnt er sich mehr für sie zu interessieren, was ganz in ihrem Interesse liegt. Deshalb küsst sie ihn einfach vor ihrem Vater und beginnt eine Beziehung mit ihm, die sie in diesem Moment allerdings nicht sehr ernst meint. Da Iris Kleintann dies nicht mit ansehen kann, sagt sie Budhi die Wahrheit worauf dieser die Beziehung beendet. Katharina hat währenddessen allerdings echt Gefühle für ihn entwickelt und versucht die Beziehung zu retten, was ihr auch gelingt.

BeziehungsverlaufBearbeiten

Als Katharina in Geldnot gerät, da ihr Vater pleite geht, hilft Budhi ihr und leiht ihr Geld aus der Bandkasse von "Alberts Enkeln", Säer verteidigt er sie vor allen, als herauskommt, dass sie eine Diebin ist. Budhis Liebe zu Katharina ist auch sehr tief, als sie nach Hongkong geht. Er vermisst sie sehr und möchte ihr sogar hinterherreisen, kann das Geld aber nicht auftreiben.

Beziehungsende/WiederzusammenBearbeiten

In den Sommerferien haben die beiden jemand neuen gefunden, mit dem sie jeweils jedoch nur kurzzeitig zusmamen waren. Weil Katharina aber nach Düseldorf zieht, um ihre Modelkarriere zu fördern, endet ihre Beziehung, ohne eine offiziele Trennung.Es lässt aber erwarten dass sie in Folge 128 wieder zusammen kamen auch wenn es nicht offiziell gezeigt wurde. Dies wird jedoch bestätigt als Budhi und Katharina von Folge 450-451 das Internat besuchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki