FANDOM

Karla Bussmann / Beziehungen

Freunde Bearbeiten

Coco Schmidt Bearbeiten

Coco war Karlas Mitbewohnerin. Zusammen mit Marie-Luise machten sie viel zusammen. Karla und Marie-Louise "öffneten Coco öfters die Augen", da die beiden eher die Vernünftigen waren. Auch wenn Coco die beiden manchmal nervte, hatten die drei zusammen viel Spaß, und waren füreinander da.

Beziehungen Bearbeiten

Freddy Lennox Bearbeiten

Freddy ist Karlas Freund. Beide spielten zusammen in Marie-Luises Theaterstück ein Liebespaar, besaßen zudem aber auch echte Gefühle für den jeweils anderen. Da Karla aber mit Marie-Luise zusammen war, dachte Freddy er hätte keine Chance bei Karla. Umgekehrt dachte Karla das Freddy auf Vivien stehen würde, da er mit ihr viel Zeit verbrachte und flirtete. Als Freddy Vivien gestand, dass er nicht in sie verliebt sei, erzählte sie Karla, er habe eine andere, da sie nicht wollte, dass Karla und Freddy zusammen kämen. Letztendlich machte Marie-Luise mit Karla Schluss, da sie merkte, dass Karla sich in Freddy verliebt hatte und das Missverständnis um Freddy klärte sich auch. Beide kamen zusammen. Freddy begleitete Karla sogar nach London.

Marie Luise Krüger Bearbeiten

Marie Luise war Karlas beste Freundin und die Person, mit der sie am meisten Zeit verbrachte. Beide konnten sich alles anvertrauen, halfen und unterstützten sich gegenseitig und kannten den jeweils anderen sehr gut. Sie waren immer füreinander da. Eine Zeit lang verliebte sich Marie-Luise in Karla. Karla hingegen hatte anfangs noch Zweifel, ob sie nicht Freundschaft mit Liebe verwechselte, dachte später aber sich ebenfalls verliebt zu haben. Sie merkte jedoch bald, dass sie doch auf Jungs steht und beendet die Beziehung.

Mounir Farsad Bearbeiten

Zu Beginn der ersten Erfurt Staffel schwärmte Karla für Mounir. Sie verzichtete sogar auf die Tanzschule mit Ole, um Mounir Mathenachhilfe geben zu können. Die beiden freundeten sich an. Mounir verliebte sich in Karla und die beiden verbrachten immer mehr Zeit zusammen. Doch Karla war nicht in Mounir verliebt. Als er sie in der Öffentlichkeit küsste gestand sie ihm dieses, woraufhin er verletzt war. Als sich Mounir später in Mia verliebte, dachte Karla, er spiele nur mit ihr. Nach einem Gespräch fand sie aber heraus, dass sie sich irrte.

Familie Bearbeiten

Max Bussmann Bearbeiten

Max ist Karlas jüngerer Bruder, den sie und Mia auch als Mäxchen bezeichnen. Karla hat Max sehr gern und kümmert sich um ihn zusammen mit Mia. Gemeinsam passten sie auf Max auf und halfen ihm, auch wenn es nicht immer ganz einfach war. Nachdem Karla Max's in Peking vergessenes Geschenk für Julia nicht gefunden hatte, entwendete er die Vase, die Karla für einen Bekannten mitnehmen sollte. Er machte dieses aber wieder gut. Als die drei am Ende des zweiten Schuljahres auf Schloss Einstein mit ihren Eltern nach London ziehen sollten, haute Max ab, da er bei Julia bleiben wollte, wodurch seine Schwestern sich Sorgen machten und ihn suchten.

Mia Bussmann Bearbeiten

Mia ist Karlas jüngere Schwester, die Karla ebenfalls gerne hat. Zusammen passten sie auf Max auf. Karla war immer für sie da und umgekehrt. Die beiden konnten sich alles anvertrauen. Besonders in Sachen Liebe stand Karla Mia immer bei Seite: Sie tröstete Mia, als diese Liebeskummer hatte, da Herr Lachmann ihre Gefühle nicht erwiderte und redete mit Mounir, dass er mit Mia nicht spielen soll. Zudem ermutigte sie Mia als Sängerin für die Band aufzutreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki