Fandom

Karla Bussmann

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Karla Bussmann ist eine Schülerin der 10. Schülergeneration. Sie war von Folge 481 bis 579 Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. Sie zieht mit ihren Geschwistern zu ihren Eltern nach London.

Gespielt wurde die Rolle von Ronja Peters.

Internatsleben Bearbeiten

Karla wohnt mit ihren zwei besten Freundinnen Marie Luise Krüger und Corinna Schmidt genannt Coco in einem Zimmer bis sie Schloss Einstein verlässt.

BeziehungenBearbeiten

10452905 779574595410836 3851446979264983770 o.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Karla Bussmann

Freddy ist Karlas Freund. Beide spielten zusammen in Marie-Luises Theaterstück Leonce und Lena ein Liebespaar, besaßen zudem aber auch echte Gefühle für den jeweils anderen. Beide kamen zusammen. Freddy begleitete Karla sogar nach London.

Marie Luise war Karla's beste Freundin und die Person, mit der sie am meisten Zeit verbrachte. Eine Zeit lang verliebte sich Marie-Luise in Karla. Karla hingegen hatte anfangs noch Zweifel, ob sie nicht Freundschaft mit Liebe verwechselte, dachte später aber sich ebenfalls verliebt zu haben. Sie merkte jedoch bald, dass sie doch auf Jungs steht und beendet die Beziehung.

Zu Beginn der ersten Erfurt Staffel schwärmte Karla für Mounir. Sie verzichtete sogar auf die Tanzschule mit Ole, um Mounir Mathenachhilfe geben zu können. Die beiden freundeten sich an. Mounir verliebte sich in Karla, doch Karla war nicht in Mounir verliebt. Als er sie in der Öffentlichkeit küsste gestand sie ihm dieses, woraufhin er verletzt war.

FamilieBearbeiten

Stefanie und Georg Bussmann sind die Eltern von Karla und ihren Geschwistern, Mia und Max. Während ihre Kinder auf Schloss Einstein gehen, leben sie in China. Am Ende der zweiten Erfurt-Staffel zieht die ganze Familie nach London. Karla hat zu ihren Eltern ein sehr gutes Verhältnis. Zusammen mit ihren Geschwistern verbrachte sie ihre Ferien in Peking bei ihren Eltern.

AuftritteBearbeiten

46/52

Abwesend

39/52

Abwesend

1/52

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Karla Bussmann

TriviaBearbeiten

  • Sie wurde am 21. Februar 1991 geboren.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki