Fandom

Justus Kluge / Beziehungen

< Justus Kluge

2.348Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Justus Kluge / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Bruno Schneider Bearbeiten

Bruno ist, genauso wie Ronja, der beste Freund von Justus. Die drei waren immer gemeinsam unterwegs und hielten immer zusammen. So auch, als sich die Eltern von Ronja scheiden ließen. Indem die beiden Ronja halfen mit der Trennung klar zu kommen, verliebten sich beide in Ronja. Ronja verliebte sich aber in Justus, worunter Bruno und ihre Freundschaft sehr litt. Anschließend begannen sie sich aber wieder zu versöhnen.

Fritzi Lange Bearbeiten

Fritzi ist die Ex-Freundin von Tommy. Deswegen kennen sich auch Fritzi und Justus. Als Tommy mit Fritzi Streit hat, wird diese von Justus getröstet. Nach ihrer Trennung unterstützte Justus sie und die beiden wurden zu guten Freunden. Anfangs wollte Fritzi Justus nur ausnutzen, um Tommy eifersüchtig zu machen, aber sie verliebte sich in ihn. Als Justus Fritzis Gefühle nicht erwiderte, wollte sie sich an ihm rächen. Dabei brachte sich Justus aber in Lebensgefahr, weshalb er wütend verkündete, dass er Fritzi und ihre Freunde nie wieder sehen möchte.

Bella Rückert Bearbeiten

Bella und Justus besuchen gemeinsam, in Justus Ehrenrunde, die 10. Klasse. Die beiden sind gut mit Jo befreundet. Bella half Justus, für seine Fahrprüfung. Da Tommy aber eine Abfuhr von Bella erhalten hat, reagiert er auf Justus eifersüchtig. Er ist der Meinung, dass Justus und Bella zusammen sind. Er verrät die beiden bei einer gemeinsamen Fahrstunde an die Polizei.

Jo Hoffmann Bearbeiten

Jo und Justus besuchen gemeinsam die 10. Klasse. Die beiden lernten sich durch Bruno kennen und schienen sich von Anfang an gut miteinander zu verstehen. Gemeinsam mit Ronja erarbeiten die beiden in Folge 671 bis Folge 672 ein Umweltprojekt.

Nils Kupferschmid Bearbeiten

Justus hat Nils eingeladen der Box AG beizutreten und Nils nahm sein Angebot an. Seither besuchen die beiden gemeinsam die Box AG und sind Freunde.

BeziehungenBearbeiten

Ronja Varga Bearbeiten

Ronja und Justus waren 1 Jahr in einer Beziehung. Zuvor waren die beiden besten Freunde. Die Beziehung begann in Folge 646 und endete in Folge 703. In Folge 608 sorgte Justus dafür das  Ronja gemeinsam mit ihren Eltern Weihnachten feiern kann. Dadurch schöpfte sie wieder Hoffnung in ihrer Beziehung. Justus machte ihr jedoch klar das er sie nicht mehr liebt. In Folge 737 bereut Justus die Trennung und versucht Ronja wieder zurückzuerobern. Diese hat sich jedoch entschlossen zu einen Schüleraustausch nach Bulgarien aufzubrechen, weshalb Justus alles gibt sie davon abzuhalten. Dadurch setzt Justus sogar seinen Abschluss aufs Spiel. Am Ende sagt ihm Ronja jedoch das sie ihn gerne mag, sehr gerne sogar aber nur Freunde bleiben werden.

FamilieBearbeiten

Emma Kluge Bearbeiten

Emma ist die große Schwester von Justus und Tommy. Sie spielte sich oft als die Mutter der beiden auf, worunter Tommy und Justus litten. Durch Emma's Praktikum im Jugendclub lernt Justus Pelle kennen. Er versucht zu seiner Gruppe zu gehören, was Emma ganz und gar nicht gefällt. Justus verschläft dadurch ständig und kassiert schlechte Note ein. Seinen Frust lässt er dabei an Tommy aus. Nach ihrem gemeinsam Jahr auf Einstein, verlässt Emma das Einstein, da sie auf Wunsch ihrer Brüder ein Austauschjahr in Indien annimmt. Die folgenden Schuljahre verbringen Tommy und Justus ohne ihre große Schwester.

Tommy Kluge Bearbeiten

Nachdem Emma nach Indien geht,  Justus und Tommy verstehen sich weiter gut, bis Tommy sich in Bella verliebt und glaubt das Justus mit Bella zusammen ist. Doch nach einem heftigen Streit vertragen sie sich wieder. Als Tommy erfährt das Justus nach Berlin gehen will, entschließt sich die Schule zu schmeißen und Justus (deswegen versucht er als Straßenmusiker Geld zu verdienen) zu begleiten. Justus kann seinen Bruder davon überzeugen, dass er nicht einfach mitkommen kann, doch das sie immer Brüder bleiben werden. Nachdem Justus nach Berlin gegangen ist, ist Tommy der Letzte "Kluge" auf Schloss Einstein

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki