FANDOM

Franz und Josephine.jpeg

KennlernphaseBearbeiten

Josephine und Franz kennen sich schon lange. Sie gehen zusammen auf das Internat und wohnen beide dort. Josephine besucht allerdings die Klasse über Franz.

Beginn der BeziehungBearbeiten

Franz verliebt sich schon bald in die mit südafrikanischen Wurzeln ausgestattete Josephine. Diese hat allerdings in diesem Moment nur Augen für den ägyptischen Austauschschüler Karim. Um diesen zu erobern liefert sie sich einen kleinen Wettstreit mit ihrer besten Freundin Elisabeth von Hohenfels. Als Karim auf Grund der Krankheit seines Opas frühzeitig zurück nach Ägypten reist, bleibt Josephine traurig zurück. Franz versucht die ganze Zeit sie aufzuheitern, doch leider funktioniert dies nicht. Somit beschließt Josephine Geld zu sparen und zu Karim nach Ägypten zu fliegen, um ihn zu besuchen. Als Franz sich von Josephine verabschiedet, nimmt er all seinen Mut zusammen, küsst sie und offenbart ihr somit seine Gefühle. Völlig überrumpelt verlässt Josephine erst einmal das Gebäude, kommt allerdings kurze Zeit später wieder und küsst Franz. Die Beiden sind ein Paar.

BeziehungsverlaufBearbeiten

Die Beziehung der Beiden verläuft im Großen und Ganzen ganz harmonisch, bis Josephine sich, als die Beiden fast ein Jahr zusammen sind, in den ehemaligen Schüler Budhi Dondra verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt. Der unwissende Franz wundert sich was mit seiner Freundin los ist und lässt sich auf keinen Verkupplungsversuch mit Thekla Singer ein. Immer wieder beteuert er Josephine seine Liebe und ist geschockt, als Thekla ihm beichtet, dass seine Freundin eine Affäre mit Budhi hat. Als Franz die Beiden in Flagranti erwischt, ist er tief verletzt und beendet die Beziehung zu Josephine. Auch Josephine ist nun tief traurig über das Ende der Beziehung und sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sie bittet ihre beste Freundin Elisabeth um Hilfe und durch einen Trick bringt sie die Beiden wieder zusammen und sie versöhnen sich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki