Fandom

Hubertus Müller-Kehlbach / Beziehungen

< Hubertus Müller-Kehlbach

2.348Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Hubertus Müller-Kehlbach / Beziehungen

FreundeBearbeiten

David Groth Bearbeiten

Hubertus und David begegnen sich in Folge 793 zum ersten Mal. In Folge 797 stellt sich Hubertus heimlich als Schulsprecher auf.  Um auch wirklich das Vertrauen in den Schülern wieder zu gewinnen, kauft Hubertus einen Laptop und schenkt in der Schule, aber anonym. Er versteckt später sein Portemonnaie, in der Hoffnung das es jemand findet und somit herausfindet das er der großzügige Spender war. In der Tat findet David es, nimmt sich aber 10 Euro heraus und legt es wieder weg. Hubertus bekommt in Folge 823 einen Zettel in die Hände, auf dem David Pippi ein Gedicht geschrieben hat. Er stellt David damit vor der ganzen Klasse bloß, da er auch besonders wütend auf David ist weil er mit seiner Ex-Freundin und seinem Schwarm Pippi Pigalke zusammen ist. Frau Schumann verdonnert die beiden zu einem gemeinsamen Referat zum Thema „Freundschaft".

Dominik von Blumenberg Bearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Pippi Pigalke Bearbeiten

In Folge 725 wird Pippi anonym im Internet gebombt. Hinter dem Mobbing steckt Hubertus. In Folge 760 lädt Hubertus sie ein, seine Begleitung für eine Weihnachtsfeier zu sein. Pippi sagt zu, erscheint aber nicht, als sie erfährt das sie nur seine 4. Wahl. Danach sprechen die beiden nicht mehr miteinander, aber Hubertus schenkt ihr anonym eine Brennstoffzelle, die sie für ihren Roboter braucht. Sie erfährt das Hubertus hinter dem Geschenk steckt und bedankt sich bei ihm mit einem Kuss. Danach gehen die beiden eine Beziehung ein, halten die aber vor allen geheim. Pippi möchte ihre Beziehung aber endlich öffentlich machen, Hubertus überredet sie aber noch zu warten. Bei der Geburtstagsfeier von Hubertus Onkel will Pippi seine Familie kennen lernen, aber Hubertus lügt sie an und meint die Feier würde ausfallen. Pippi entdeckt ihn aber mit seiner Familie bei der Feier und geht ihm aus dem Weg. Hubertus entschuldigt sich bei ihr, in dem er ihre Beziehung endlich öffentlich macht und sie mit Herzballons überrascht. Plötzlich erscheint auf Hubertus Laptop aber eine der Mobbing-Attacken gegen Pippi und sie findet heraus das er der Täter war. Sie beendet ihre Beziehung endgültig und will mit Hubertus nichts mehr zu tun haben. Selbst als Hubertus in Folge 778 anbietet ein Stipendium für Pippi zu bezahlen, damit sie das Einstein weiterhin besuchen kann. In Folge 809 versöhnen sich die beiden schließlich, nachdem Hubertus für seine Intrigen eine gerechte Strafe bekommen hat.

Constanze von Blumenberg Bearbeiten

Seit Constanze und Serena sich zu einem Team zusammen geschlossen haben, liegen die beiden am Wahl-Barometer vor Hubertus. Zu Beginn der Folge, beobachten Constanze und Hubertus beide die Wahl-Barometer. Hubertus bittet Constanze mit ihm zu sprechen und fragt sie, was die ganze Aktion soll. Constanze meint lediglich das sie bis zum Ende der Wahl einfach um jede einzelne Stimme kämpft und sie weiß, dass Hubertus das selbe machen wird. Hubertus versucht verzweifelt einen Plan zu finden, um doch noch zu gewinnen. Er positioniert in Constanzes Zimmer ein Handy, mit dem er sie belauscht. Somit hört er auch, als Constanze ihren Freundinnen und Mitbewohnerinnen die Idee von einer "Schülerfirma" vorstellt, die sie am Einstein gründen will. Bevor Constanze Dr. Berger die Idee überhaupt präsentieren kann, hat Hubertus die Idee bereits bereits bei Dr. Berger vorgestellt.  Um zu beweisen, dass Hubertus sie belauscht hat, sucht Constanze heimlich in Hubertus Zimmer nach dem Handy, mit welchem er sie angerufen hat und somit die ganze Zeit über belauscht hat. Sie findet das Handy, doch merkt nicht das Hubertus eine Kamera platziert hat, mit der er sie filmt.  Bei der Schulsprecherwahl halten beide schließlich ihre Wahlreden, doch Hubertus zeigt allen das Video, welches zeigt wie Constanze in sein Zimmer einbricht. Schlussendlich verliert Constanze die Stimmen vieler Wähler und Hubertus gewinnt die Wahl und wird zum neuen Schulsprecher. Später liegt Constanze traurig in ihrem Bett als Hubertus sich vor sie Tür stellt und sich bei ihr entschuldigt. Constanze ist von manchen seiner Bemerkungen geschockt, antwortet ihm aber dennoch nicht. Als Roxy zu Hubertus auf den Flur geht, möchte er sich ihr erklären. Roxy gibt ihm aber keine Chance und irgendwann geht Hubertus einfach (Folge 800 bis 801). Statt an der Gruselnachtwanderung in Folge 811 teilzunehmen, sind Hubertus, Constanze und Jonny im Internat geblieben. Aus lauter Langeweile schlägt Jonny vor, etwas zu unternehmen und die drei schmücken das Internat. Dabei stellt er fest, dass Constanze und er ein gutes Team sind, was sie wenig später den Einsteiner durch eine lustige Aktion in Folge 814 beweisen. Aber auch Tommy kämpft um Constanze. Hubertus liegt jedoch anscheinend vorne, da Constanze herausfindet, dass auch Hubertus die Schülerfirma für einen Wettbewerb angemeldet hatte. Die beiden wollen gemeinsam zur Preisverleihung nach London fahren. Die anderen Mitglieder der Schülerfirma empfinden das als ungerecht und fordern eine Lösung, wer dahin fliegt. An Silvester sieht er seine Chance, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen. Hubertus und Constanze bleiben Freunde (Folge 815 bis 817).

In Folge 822 küssen sich Hubertus und Constanze zum Schein, um Tommy dazu zu bringen auf die Sprachreise nach Brighton zu fahren und nicht wegen Constanze auf Einstein zu bleiben.

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki