Fandom

Gina

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gina war die Anführerin einer Mädchenclique, die in Seelitz ihr Unwesen trieb. Die Clique bestand aus 3 Mädchen. Zusehen war sie in Folge 64.

Gespielt wurde die Rolle von Rebecca Hessing.

Biographie Bearbeiten

Als Vera auf den Heimweg war, lauerte sie ihr auf und wollten ihr 50 Mark an sonst drohten sie mit Prügel. Dabei kam heraus das Vera bereits in der Vergangenheit von ihnen Erpresst wurde. Als Vera im Internat an kam, bemerkte Antje das Vera etwas bedrückt und stellte sie zur Rede. Als Vera schließlich erzählte was los war, kam heraus das auch schon Ira um Geld und Marie um ihre Lederjacke erpresst wurden. Sie beschlossen sich zu wehren. Und zwar mit der Selbstverteidigungsgruppe, die Herr Weber leitete. Vera kam wie vereinbart zu der Stelle wo sie Gina das Geld geben sollte. Doch anstatt ihr das Geld zu geben, forderte Vera ihr Geld zurück. Als Gina auf Vera los ging, konnte Vera sie problemlos überwinden. Dies war das Zeichen für die anderen der Selbstverteidigungsgruppe. Sie forderten sämtliche Erpresste Dinge zurück Wiederwillig rückten sie das Geld und die Jacke wieder raus. Von da an wurden sie nicht mehr gesehen.

AuftritteBearbeiten

Summe = 1

1/76

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki